Alkohol krankenhaus

Liebe/-r Experte/-in,
Mir ist gestern Abend etwas sehr unangenehmes passiert. Ich habe etwas zu viel getrunken und konnte nach Aussagen von meinem Freund nicht mehr laufen. Er hat dann nach einer Weile einen Krankenwagen angerufen. Ich habe alles dann ausgebrochen, der Magen musste nicht ausgepumpt werden. Ich wurde dann ins Krankenhaus gebracht, dort wurde Blut abgenommen und ich hab eine Infusion bekommen. Ich war dann 6 Stunden im KKH und bin dann aufgewacht und durfte nach Hause. Meine Frage nun. Muss ich die Kosten für den Transport ( Johanniter), sowie den Aufenthalt im KKH selbst bezahlen? Ich bin bei der Debeka privat versichert und auch beihilfefähig. Also 50% übernimmt normalerweise die Debeka, 50% die Beihilfe meines Arbeitgebers (öfftl. Dienst). Ich habe schon so viel im Internet gelesen aber ich werde nicht schlauer. Vielen lieben Dank schon mal!!!
LG, Lille20