Andauernd schwindel schübe ? hilfe!

Hallo ihr lieben, 
Ich brauche mal Hilfe, ich habe immer mal Tage wo Ich so genannte Schwindel schübe habe.
Es fühlt sich an als würde kurzfristig für nicht ganz 1 sek. Alles ausfallen. 
Mir zieht quasi ein Schub durch meinen ganzen Körper. Das passiert mal in ganz kurzen Abständen und mal in längeren. Was kann das sein ? Es ist schrecklich. Ich brauche Rat.   
PS: Ich habe im Februar einen neuro Termin, allerdings wegen  Migräne anfällen. Hatte 2 Stück kurz hinter ein ander und seit dem diese schübe ab und zu.
Liebe grüße und vielen dank im vorraus.

Kleene 

Hinzu kommt das seit gestern meine motorischen Fähigkeiten etwas grob geworden sind, das erschreckt mich, was kann das sein ??

Hallo!
Das könnte an einer mangelnden Kopfdurchblutung liegen, deren Ursache im Halswirbelbereich orthopädisch bedingt sein kann. Ich rate Dir schleunigst einen Allgemeinmediziner Deines Vertrauens aufzusuchen.
MfG
airblue21

2 Like

Sofort zum Arzt!
Bei solchen Symptomen sollte sofort ein Arzt konsultiert werden. Bitte nicht bis zum Termin warten!

Gruß und gute Besserung!
florestino

Danke euch :*

Hallo, es hat sich rausgestellt, dass es an einem schleudertrauma liegt…bzw. an mehreren…:confused: Ich hatte am 29.12 einen reitunfall…der Arzt sagte damals Ich hätte nichts davon getragen außer ein paar Prellungen…:l nun hat sich herraus gestellt das Ich mal wieder ein sehr heftiges schleudertrauma habe und eine thoraxprellung…zudem eine gelenkblockade, u. Funktionsstörung der Wirbelsäule…ich leide gerade Heute total an schmerzen :frowning: glaubt ihr ich sollte morgen Noch mal hin ? Das ist Ja nun schon fast 1. Monat her :l

Hallo kleenekipplie,

Wohin willst Du denn? Zum Arzt, zur Reha, Physiotherapie, oder wo?
Bei einer Bekannten sind einige Symptome erst lange nach dem Unfall aufgetreten, sie hängt jetzt erstmal richtig in den Seilen und kämpft mit gequetschten Nerven in der HWS.
Das Ganze kann auch rechtlich relevant sein, falls da zB irgendwelche Forderungen im Raum stünden.
Und…was sagt die Unfallversicherung dazu?

Grüße
Mau