Andauerndes hitzegfühl

Hi!

Ich habe schon seit einigen Monaten ein fast durchgehend andauerndes Hitzegefühl und muss dadurch auch vermehrt schwitzen (was für mich anundfürsich das Schlimmste an der ganzen Sache ist) v.a. im Gesicht.
Kann mir jemand einen Rat geben was man dagegen unternehmen kann bzw. was dafür verantwortlich ist? Soll ich zum Arzt?

LG Lana

PS: Hab nicht meine Wechseljahre (bin erst 21) :wink:

Hallo Lana,

laß die Schilddrüse abchecken !!

Könnte Hyperthyreose sein ( Überfunktion ).

Angel

Hallo Lana,

Du solltest bei dem Arzt Deines Vertrauens eine Analyse der Blutwerte durchführen lassen - vor allem sollte auch der Blutzuckerwert bestimmt werden.

Viele Grüße
Eve*

Okay - werd ich machen. Danke. :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Werd den Arzt deswegen fragen, Danke.
Lana :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]