Anzeichen für Nierenentzündung?

Guten Tag,

ich habe seit 2 Tagen eine Erkältung. Dazu kommen Nierenschmerzen,Übelkeit und Fieber. Der Schmerz in der Niere ist komischerweise nur links, eine Mischung aus Druck und Stechen, fast wie Rückenweh. Jedenfalls kann ich nicht richtig liegen/sitzen etc…es drückt einfach wahnsinnig.Ja, zur Übelkeit ist zzu sagen, ich musste nie erbrechen,aber ich habe stetig das Gefühl,ich wäre kurz davor.Zum Fieber, das kommt meist am Abend und gestern war Höchsttemperatur 39,4°.Ist es notwendig einen Arzt aufzusuchen? Wer hatte schon ähnliche Symptome, falls ja, an was lag es denn?

Freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Karin

Also, typische Symptome für eine Nierenentzündung sind das eigentlich nicht (sagt Bescheid, wenn ich mich irre), aber bei den Symptomen solltest du auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen…

Hallo!

Also, typische Symptome für eine Nierenentzündung sind das
eigentlich nicht

Hmmm… ich würd das aber nicht ausschließen. Im Gegenteil, für mich klingt das nach der Beschreibung eher danach.

aber bei
den Symptomen solltest du auf jeden Fall mal einen Arzt
aufsuchen…

Jupp, erblicke ich durch meine Kristallkugel auch so!

Gruß,
Sharon

Ich danke euch beiden für die Antworten. Ich werde heute wohl doch einen Arzt aufsuchen.