Atrophe Narben

Hi ich hab eine Frage:

Ich hab im Gesicht (an der Stirn und in der Nähe der Backe) zwei Narben. Diese beiden Narben stöhren mich sehr. Ich hab mich mal erkundigt und herausgefunden das diese als „Atrophe“ Narben bezeichnet werden.
Jetzt ist meine Frage ob ich die Hautstellen irgendwie heilen lassen kann.
Kann mir jemand sagen ob das geht und wieviel das kosten würde?
MfG
Chris

Hi,

auf dieser Seite stehen verschiedene Möglichkeiten:

http://www.aknewelt.de/narben.htm

Was das kostet, kann dir nur der Arzt sagen. Wenn du Glück hast, bezahlt es die Krankenkasse, ansonsten lass dir vom Arzt einen Kostenvoranschlag machen.

Gruß
Nelly

je nach Art der Narben evtl. mit Peelings (Blue Peeling, Hydrochinon Peeling, TCA-Peeling)

http://www.dariusalamouti.de/schoenheitslexikon/tca_…

Am besten hierzu direkt einen Arzt aufsuchen.

Hallo,

ob das bei deinen Narben auch hilft weiß ich nicht, aber ich habe schon oft Positives über „Schwedenkräuter“ gehört. Gibt es wohl in der Apotheke, vielleicht erkundigst du dich dort mal danach.

Liebe Grüße,
Sue