Ausfluss keine Chlamydien o.ä

Hi, es hat vor ca. 4 Wochen angefangen das ich nach dem Sex mit meiner Freundin am nächsten Tag so ein kribbeln auf der Eichel gespürt habe, war auch leicht gerötet.

Seitdem habe ich auch einen durchsichtigen dickflüssigen, durchsichtig- klaren Ausflusstropfen am Morgen.Habe durch Abstrich untersuchen lassen, alles negativ. Spermaprobe auch negativ, keine Bakterien oder Pilze.Nun ist auch hinzugekommen das ich immer meine aufs Klo zu müssen obwohl ich gar nicht muss, der Bereich zwischen After und wo der Hoden ist fühlt sich stets verkrampft an.
Die Eichel besonders am Harnröhreneingang ist immer noch gerötet.

Habe Angst das hier irgendwas vorliegt, fahre demnächst in Urlaub und möchte ausschließen das es zu schlimmeren kommt. Kann mir jemand helfen? Viel trinken tue ich schon aber keine Besserung in Sicht.

Guten Abend,
wie sind denn die Ausschlüsse von Chlamydien, anderen Keimen inkl. Trichomonaden erfolgt? Abstriche? Müssten dann mind. zwei gewesen sein oder Urinmikrobiologie? Und ist Sperma mikrobiologisch untersucht? Abstrich auch geeignet für Gonorrhoe? Pilze mituntersucht? Ist alles sehr aufwändig und teuer, kann man unter Laborbudget-Bedingungen eigentlich keinem Urologen zumuten. Daher ist die „schmutzige“ Methode m.E. auch gerechtfertigt: 5 Tage Doxycyclin oder Azithromycin schlucken und gucken, ob es weg ist. Gerade jetzt, vor dem Urlaub. Das Verkrampfungsgefühl im Dammbereich und der Harndrang passen auch zu einer Infektion.
Vielleicht mit dem Urologen noch mal sprechen, ob er sich auf die ex juvantibus Therapie („ich weiss nicht, was Du hast aber ich therapier es mal“) einlässt.

Viel Erfolg!