Ausfluss und Harndrang keine Bakterien

Hi, es hat vor ca. 4 Wochen angefangen das ich nach dem Sex mit meiner Freundin am nächsten Tag so ein kribbeln auf der Eichel gespürt habe, war auch leicht gerötet.
Seitdem habe ich auch einen durchsichtigen dickflüssigen, durchsichtig- klaren Ausflusstropfen am Morgen.Habe durch Abstrich untersuchen lassen, alles negativ.

Spermaprobe auch negativ, keine Bakterien oder Pilze.Nun ist auch hinzugekommen das ich immer meine aufs Klo zu müssen obwohl ich gar nicht muss, der Bereich zwischen After und wo der Hoden ist fühlt sich stets verkrampft an.
Der Arzt meint ich muss mir keine Sorgen machen kann mir aber auch nicht sagen was es ist?

Die Eichel besonders am Harnröhreneingang ist immer noch gerötet. Habe Angst das hier irgendwas vorliegt, fahre demnächst in Urlaub und möchte ausschließen das es zu schlimmeren kommt. Kann mir jemand helfen?
Viel trinken tue ich schon aber keine Besserung in Sicht.

Hallo Alex
Bei wem warst Du ? Beim Hausarzt oder beim Urologen . Das wäre nämlich ein Fall für den Urologen .
viele Grüße  noro

Hallo Noro,
ich war beim Urologen.
Ich habe aktuell starke Pollenallergie, kann eine Harnröhren oder Blasenentzündung auch daher kommen? Wenn meine Harnröhre entzündet sein sollte was könnte ich am besten dagegen tun? Vielen lieben Dank!

Durch eine Pollenallergie kann das nicht kommen . Viel Blasentee und Wasser trinken , das ist optimal . Was ich jetzt nicht verstehe dass keine Bakterien gefunden wurden . Bei einer Blasenentzündung müssen Bakterien vorhanden sein . Mit der Harnröhrenentzündung bin ich momentan überfragt. Wenn das nicht besser wird gehe noch einmal zum Arzt ,vielleicht ist er auf der falschen Fährte .
viele Grüße und gute Besserung noro

Hallo!
Es könnte sein, dass sich zwischen Vorhaut und Eichel Eiweißstoffe angelagert haben, die zur Entzündung führen, welche dann den Harndrang auslöst. Zieh mal die Vorhaut zurück, wenn dabei so weißliche Flocken zum Vorschein kommen, dann liege ich richtig und Du solltest die Hygiene im Intimbereich verbessern. Sollte es nicht so sein, dann entschuldige ich mich schon jetzt schon für meinen Beitrag.
MfG
airblue21

Hallo,

da dein Arzt trotz reichlicher Symptome nichts gefunden hat und nur abwiegelt, würde ich mal einen anderen konsultieren.
Dein Arzt bekommt für die Behandlung eines Patienten pro Quartal nur einen geringen Festbetrag, egal, wie oft Du erscheinst und er sich mit Dir befasst - das drosselt womöglich das Engagement.

Die Symptome hören sich nach einer Infektion an (Pilz, Bakterien, Viren), könnte aber vielleicht auch etwas ganz anderes sein (Vergiftung? Reizung durch Umwelteinflüsse?). Gesund ist es jedenfalls nicht, das sollte geklärt werden.

Falls mehrere und ev. auch Ärzte verschiedener Fachrichtungen die Ursache nicht finden: es gibt eine Klinik für rätselhafte Erkrankungen (habe vor einigen Wochen einen Bericht im TV darüber gesehen, weiß leider nicht mehr wo. Aber das nur am Rande als Notfalltip).

Gute Besserung, Paran

Hallo Fragewurm,

Ich habe aktuell starke Pollenallergie, kann eine Harnröhren
oder Blasenentzündung auch daher kommen?

Es kann schon einen Zusammenhang geben!

Eine Allergie bedeutet, dass dein Immunsystem auf die harmlosen Pollen überreagiert, das läuft also irgendwie auf 180% Leistung.

Da kann es natürlich leicht sein, dass auch eine Entzündung, im Eifer des Gefechts, an einem ganz anderen Ort ausgelöst wird, wo auch Kontakt mit etwas Körperfremden stattgefunden hat.
Ohne Gummi kommt deine Eichel in direkten Kontakt mit Zellen deiner Partnerin.

MfG Peter(TOO)