Befruchtung und kein ergebniss

guten tag habe eine frage habe mich vor 16 tage befruchten lassen,heute is der tag um ein test zu machen nur der dok sagte wen es bluten tut hat es nicht klappt ,nur ich habe keine blutung und der test wo ich macht habe war nix ,einmal ein wenig dann den zweiten test nix,kann ich an einem sa auch zu eine dok zum beispiel ins spital oder mus ich da warten um in da woche zum dok zu gehen

befruchtung

Hallo Natasche,

um an einem Wochenende den Ă„rztlichen Notdienst oder ein Krankenhaus aufzusuchen, sollte es sich schon um einen medizinischen Notfall handeln.
So leid es mir für Dich tut, aber von einem Notfall im herkömmlichen Sinne, kann man in Deinem Fall wohl nicht sprechen.
Ich würde bis nächste Woche warten.

LG und ich drück Dir die Daumen…

Harleybiene

Hallo Natascha!

Du wirst von deinem Arzt sicherlich ein Medikament mit Progesteron bekommen? Meistens bekommt man auch keine Blutung, solange man es noch einnimmt.
AuĂźerdem hat dein Arzt wahrscheinlich dein Blut untersucht und so leid es mir tut, aber da kann der Arzt mit absoluter Sicherheit sagen ob du schwanger bist oder nicht.

GrĂĽsse, Seltsam