Behandlung von Schuppenflechte

Wer kann mir ein wirksames Mittel gegen Schuppenflechte
empfehlen?

https://www.docmorris.de/de/suche/produkte/GlaxoSmit…

Davon gibts auch ne Probepackung die nicht so teuer ist, um das Produkt mal zu testen. Riecht etwas seltsam aber nach dem Einziehen in die Haut fĂĽhlt es sich recht angenehm an.

Hallo,

Versuch mal MOkassin, das kann man als Kur nehmen. Du bekommst es beim Heilpraktiker.

Chintin

Ich habe ganz gute Erfahrung mit Elosalic Creme gemacht. Ist recht teuer, kann aber auch als Reimport bezogen werden (die Ersparnis ist dann ungefähr die Hälfte). Vorausgesetzt natürlich, dass es sich wirklich um Schuppenflechte handelt.

Versuch mal MOkassin, das kann man als Kur nehmen. Du bekommst
es beim Heilpraktiker.

Da die Schuppenflechte in Schüben verläuft wie viele chrtonische Krankheiten, ist ein Besuch beim Heilpraktiker immer empfehlenswert.

Guten Tag,ich leide auch an Schuppenflechte
ich benutze immer das selbe schuppen shampo,
oder Terzolin ist auch sehr gut.In Apotheke )
Ganz heilbar ist es sowiso nicht.
liebe grĂĽĂźe sandra