Bei Regenwetter Schmerzen im Knie - was tun?

Hallo Experten!
Ich habe vor gut 4 Jahren eine Kniespiegelung gehabt und seitdem habe ich immer bei Regenwetter Schmerzen im Knie. Was kann ich bloß gegen die Schmerzen bei Regenwetter unternehmen? Habe ich etwa eine Meise im Kopf? Danke für ihren Rat.

Das ist eine weitverbreitete Wetterfühligkeit

Hallo Goldkehlchen. Ob Sie eine Meise im Kopf haben weiß ich nicht. Frage, wie kommen Sie gerade jetzt auf diese Frage, wo wir gar kein Regenwetter haben?
mfg
ib

Hallo Goldkelchen…
es ist anzunehmen, dass Sie bereits einige Orthopäden aufgesucht und sich von Physiotherapeuten haben behandeln lassen… und nun trennt sich die „Spreu vom Weizen“ -
Ihre Beobachtungen sind für einen Heilpraktiker/ganzheitlich arbeitenden Arzt mit homöopathischer und Akupunktur-Ausbildung Gold wert.
Hier finden Sie schnell und sicher Hilfe.
Gute und baldige Besserung
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker, Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren, Lübeck

Möglicherweise hilft Aktivierung der Lebens-Energie.
Die meisten Menschen der westlichen zivilisierten Gesellschaft leiden an schlechter Versorgung mit Lebens-Energie, die ja viele hilfreiche Aspekte hat, vor allem lindernde und heilende Wirkung bei psychischen und körperlichen Gesundheitsstörungen.
Schau mal hier:
http://www.seelen-oeffner.de/page5.html

Hi,
hast sicherliche keine Meise im Kopf. Aber leider weiss ich auch nichts gegen Wetterfühligkeit.
Gruß
Sasabi

Hallo,
das Problem liegt daran, dass die Grundregulation aus den Rudern gelaufen ist. Geh zu einen guten Heilpraktiker, der bringt das wieder hin.
LG
Baiano

Das ist schwer zu beantworten. Das hängt mit Wetterfühligkeit zusammen.

HAllo Goldkelchen

wie kommen sie darauf eine Meise zu haben?
Bewegung ist dennoch wichtig. Orthopäden, Massage, Heilpraktiker könnte hilfreich sein.
Es kann durchaus eine derartige Wetterfühligkeit bestehen, also das hat nix mit Meisen zu tun.
lg Josef