Bicom bioresonansterapi:

… kann die wirklich Speiseallergi zu 100 % heilen?

Persönlich habe ich Kuhmilchprotein-- und Fischproteinallergie + Gluten

Ich nehme die Wette an

… kann die wirklich Speiseallergi zu 100 % heilen?

Ich wette, dass nicht.

Persönlich habe ich Kuhmilchprotein-- und Fischproteinallergie

  • Gluten

Da müsste man wohl eine Gentherapie bei dir vornehmen.
Frag mal in 40 Jahren wieder nach.

Gruß

Stefan

Zu 100 ig meistens nicht; die Werbeaussagen sind ziemlich übetrieben.

Meistens stellt sich aber eine besserung ein.

Grundsätzlich gibt es zwei varianten:
Man kann mit dem Gerät austesten , und dann behandeln.

Oder man kann Substanzen, die man kennt (mitbringen), direkt damit behandeln.

Ersteres ist mit besonderer Vorsicht zu genießen;
da gibt es viele gründe für.

Bei zweiterem kann man dann, wie gesagt, oft eine Besserung bemerken.

Die Wette wirst du verlieren.
Die Bioresonanz ist gerade bei Allergien sehr erfolgreich.
Ich habe dies als Patient und als Behandler erlebt und beobachten können.

Gruß
KH

1 Like

Hallo Waltraut,

sind Deine Allergien auch über eine Stuhluntersuchung abgekärt worden.
Manchmal sind einfach die Bakterien in der falschen Anzahl im Dünn- und Dickdarm, und lösen so eine Allergie aus. Mit den richtigen Darmbakterien kann der Darm über 2-3 Monate therapiert werden, um das Milieu wieder zu stärken, meistens verschwinden dann die Allergien.

Grundsätzlich sagt man in der Bioresonanz, dass Milch und Weizen die Lokomotive der Allergien sind.
Wird über die Bioresonanz ausgeleitet, so kann es sein dass wenn eine Allergie ausgeleitet wurde eine andere noch nicht bekannte Allergie auftreten kann, diese sind dann die einzelnen Wagons, die dann alle therapiert werden müssen, bis man schließlich zum Weizen und zur Milch kommt - Dauer etwa 1 Jahr.
Ich habe die Information, dass ein Bioresonazgerät von einem Scientologen vertrieben wird. Ebensfalls aus Rußland stammende Bioresonanzgeräte haben diesen Hintergrund. Ob das gut oder schlecht ist überlasse ich Allen, es gibt ein Spruch"wer heit hat recht"

Die sogenannte Bioresonanztherapie entbehrt jeglicher wissenschaftlichen Grundlage und ist völlig wirkungslos: http://www.sueddeutsche.de/wissen/bioresonanztherapi…

Und was deine Unverträglichkeiten angeht: Ernähre dich einfach vegan und greife außerdem zu inzwischen in größerer Zahl erhältlichen glutenfreien Lebensmitteln und schon geht es dir wunderbar - ganz ohne irgendwelchen Quacksalbern Geld in den Rachen zu werfen.