Bin ich nun schwanger ?

ich hatte gestern mein 1. mal , wir haben auch verhütet ,aber ich habe mich einfach mal aus purer neugierde einbisschen schlau gelesen & habe gelesen das ein anzeichen einer schwangerschaft, Verstopfung und häufiges wasserlassen sein kann ? und mir ist gerade aufgefallen das ich sehr häufig auf der toilette war und jetzt habe ich angst ? muss ich mir jetzt sorgen machen !

Hi,

eine Schwangerschaft lässt sich frühestens nach 2 Wochen feststellen.
Wenn Ihr verhütet habt, habt Ihr schon mal das richtig gemacht.

Kein Sperma in der Vagina -> keine Schwangerschaft.

MFG

Hey!

Du kannst nicht schwanger sein, wenn ihr verhütet habt.
Wenn das Kondom nicht gerissen ist, ist es kaum möglich.

War es denn wenigstens schön, dein 1. Mal?

LG
Nine

heftig!
Moin,

Du kannst nicht schwanger sein, wenn ihr verhütet habt.

ups, das gilt also immer und absolut?
Reichlich verwegen diese Aussage!
Warum nur gibt es den Pearl-Index?

Gandalf

1 Like

Hi Safrael,

das hat sich Boris Becker damals in der Besenkammer auch gedacht!

(Kleiner Spaß am Rande)

mfg Bollfried

2 Like

Du solltest dir ernsthaft überlegen, die Fingerchen vom Sex zu lassen, wenn du solche Fragen stellen musst.
Sex ist kein Puppenspiel und die Folgen können dein Leben verändern. Da sollte man wissen, was man tut. Nur mal so als Tipp:

http://www.amazon.de/kommt-unser-Fragen-Liebhaben-Ki…

Toller Link! :smiley:

Hi,
natürlich ist es nicht unmöglich trotz Verhütung schwanger zu werden, aber kein Mensch merkt Schwangerschaftssymptome schon am nächsten Tag!! Alle typischen bekannten Symptome treten erst nach mind. 3 Wochen ein.
Wenn du dir unsicher bist, mach in zwei Wochen einen Schwangerschaftstest, aber mach dir jetzt mal vorerst keinen Kopf. Wenn ihr nicht gerade Koitus interruptus als Verhütung betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zumindest gering.
Gruß Kaiz