Bin ich schwanger?

Hallo an alle mein name ist Sandra und bin 32 jahre alt…habe festgestellt das meine periode ausblieb. weiss natürlich nicht genau ob ich mir Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft machen sollte,weil der Februar ja nur 28 tage hat,jetzt ist März,warte aber immer noch auf meine Periode,normalerweise bekomme ich sie immer so am 12ten … was meint Ihr?

Lg Sandra

Wenns am Monat liegen würde wärst du max. 3 Tage später --> 15.
Heute ist der 19.
Rechnen auf dem Stand etwa 3. Klasse Grundschule.
Also: überfällig.
Trozdem weiß hier keiner, ob du schwanger bist.
Deshalb --> was GDA schrub -->

Mach einen Schwangerschaftstest … mach einen Schwangerschaftstest … mach einen Schwangerschaftstest … mach einen Schwangerschaftstest …

Sangoma

Oh Dankeschön so schlau war ich wirklich nicht…Ich habe lediglich gefragt was Ihr dazu meint und nix anderes,aber wenn ich gewußt hätte das das ein Forum ist wo man nix fragen oder äussern kann,hätte ich hier niemals hingeschrieben…

1 Like

Also eine…
…ganz doll wichtige Voraussetzung ist, dass man ungeschützten Sex hat innert der fruchtbaren Tage. War dies bei Dir der Fall?
Und hilfreich ist obendrein - so man schwanger gehen will - dass man dies durch nichts (Pille, Spirale, Verhüterli) verhindert. Ist auch das der Fall?

Ansonsten kann Dir leider nur der Schwangerschaftstest und ab demnächst dann der Besuch beim Frauenarzt Gewissheit verschaffen. Alles andere - insbesondere die Meinung von wildfremden Leuten in nem Forum - hilft Dir nicht wirklich weiter, sondern ist allenfalls Spekulation.

hdgdl

Petzi

Ich hatte mit Kondom verhütet…Jetzt bin ich 4 Tage drüber … Wie gesagt ich weiss das ich einen Test machen muss.Und das mir hier niemand sagen kann ob ich Schwanger bin oder nicht weiss ich doch auch alles…Ich habe doch nur gefragt was ihr dazu meint…Aber nun gut das war wohl keine gute Idee!

Sandy

Natürlich kannst du fragen.
Aber was bringt fragen, zu denen niemand eine Antwort weiß (jedenfalls nicht im Forum)?
Was für Antworten hast du denn erwartet?
Und was hättest du mit den Antworten anfangen können?

Sangoma

1 Like

Und das mir hier niemand sagen kann ob ich Schwanger bin oder
nicht weiss ich doch auch alles…Ich habe doch nur gefragt
was ihr dazu meint…

Wie unterscheidet sich denn „sagen können, ob du schwanger bist“ von „etwas dazu meinen“?

4 Like

Hallo,

könnte es denn noch andere Gründe für das Ausbleiben der Blutung geben?

Stress, Diät, Krankheit, Jetlag, …

lg, das Äffchen

Hallo

Naja Stress kann möglicherweise schon sein…Hab 2 Kinder mein jüngstes ist gerade mal knapp 1 Jahr alt,da hat man immer ein wenig Stress,was aber auch schöner Stress sein kann…

Aber sonst wüste ich da nix

Lg Sandy

Oh Dankeschön so schlau war ich wirklich nicht…Ich habe
lediglich gefragt was Ihr dazu meint und nix anderes,aber wenn
ich gewußt hätte das das ein Forum ist wo man nix fragen oder
äussern kann,hätte ich hier niemals hingeschrieben…

Ok, heute meine ich, das Du schwanger bist, morgen meine ich vielleicht, das Du nicht schwanger bist. Und jetzt? Hat Dir das geholfen?

Von einer Frau mit 32 Jahren, die zudem schon zwei Kinder hat, erwarte ich, daß sie weiß, was zu tun ist, wenn ihre Tage überfällig sind.

Es kann sein, daß Du schwanger bist, es kann aber auch sein, das Du gerade aus irgendwelchen Gründen eine Hormonstörung hast, es kann sein…

Luste Meinungsabfragen, sind die denkbar schlechteste Variante, um herauszufinden ob man schwanger ist oder nicht.

Gruß
Tina

3 Like

Ja, bist Du!

Gratuliere.

Ja !!

Hey!

Also ohne Sex entsteht kein Kind.
Wenn du Sex hattest, kannst du schwanger sein…sonst eben nicht.

LG!!!

Hallo,
Ziehen in der Brust wäre ein erstes Anzeichen dafür.

Gruß Rosa

… für Brustkrebs auch

1 Like

Hi,

… für Brustkrebs auch

Das mag im fortgeschrittenen Stadium zutreffen. Aber das Gemeine am Brustkrebs ist ja, dass man rein gar nichts davon spürt.

Gruß,
Anja

oder für PMS (=prämenstrual!)
Und nu?

Sangoma

1 Like

…oder für Herzinfarkt.

1 Like

Dann sagen wir, „Ziehen in der Brust“ wäre ein ziemlich unsicheres Schwangerschaftszeichen.