Bin ich schwanger

Ich hatte am Dienstag ein starkes ziehen im rechts und ausfluss dazu immer ein blähbauch , bin ich schwanger?

bitte um schnelle antwort

Guten Tag (

Sofern du ein Weibchen bist und sich ein Spermium in die Richtung einer deiner Eizellen bewegt hat, ja klar, warum nicht. Super, dein erstes Mal gleich auf allen Kanälen herauszuposaunen. Getwittert hast du’s schon, nehme ich an und Jappi, knuddelz oder wie dieser Schwachmatenplattformen alle heissen sind auch schon im Bilde? Was sagen denn die Ellis dazu?

… mehr auf http://w-w-w.ms/a48t6h

5 Like

Guten Tag,
die Informationen, die du uns (von denen du eine Antwort erwartest) gibst, sind mehr als spärlich.
Es wäre gut zu wissen, ob und wann Geschlechtsverkehr stattgefunden hat, inwieweit verhütet wurde, und wie es um deinen Zyklus bestellt ist.
Wenn du nicht mehr verraten willst, würde ich aus den Symptomen schließen, dass du einfach Blähungen hast (Bohnen, Linsen, Zwiebeln oder zu fettig, etc. gegessen).
Ausfluss ist in deinem Alter (wenn „98“ dein Geburtsjahr ist), im Grunde normal.
Lieben Gruß

Hallo,

fangen wir doch mal vorne an:
Hattest du Sex?

Mit einem Mann?

Gruß
Jörg Zabel

Ich hatte am Dienstag ein starkes ziehen im rechts und
ausfluss dazu immer ein blähbauch , bin ich schwanger?

Wie soll man auf dieses dahingerotze Schreibgestammel
eine Antwort geben.

Moin Grußlose,

bin ich schwanger?

( ) ja
( ) Nein
( ) Vielleicht

Such es Dir aus.

Gandalf

Hi,

Mit einem Mann?

Sorry, ich wußte, ich hab da noch was vergessen! :smile:))

Gruß

Gleichfalls! :o)

Moin,

fangen wir doch mal vorne an:
Hattest du Sex?

Mit einem Mann?

Mit einem zeugungsfähigen Mann :wink:

Gandalf

1 Like