Bin ich schwanger?

Hallo Leute! Also, ich habe ein ‚‚Problem‘‘. Letztes Wochenende (1.Mai) war ich mit ein paar Freunden Zelten. Ich habe mit meinem Freund in einem Zelt geschlafen und er hat mir eine gefingert (weiß nicht wie ich es ‚‚nett‘‘ ausdrücken soll). Irgendwann ist er auf Toilette und als er wieder zurück kam hat er es nochmal gemacht. Kann es sein das er beim ersten mal, als wir es gemacht haben er einen Lusttropfen oder einen Samenerguss hatte und als er auf Toilette war Sperma auf seine Finger bekommen hat, die dann beim 2. mal in mich eingedrungen sind? Ich sollte eigentlich am 1.Mai meine Periode gekriegt haben, sie ist aber immer noch nicht gekommen (dazu muss ich sagen das sie eigentlich nie wirklich regelmäßig kam aber naja). Jetzt habe ich mal im Internet nachgeschaut nach ein paar ‚‚Zeichen‘‘. Mir ist manchmal schlecht, ich habe plötzlich riesigen appetit, bauch und rückenschmerzen, übelkeit, müde, sehr sehr viel weiß schleimigen ausfluss und meine brüste tun irgendwie weh… aber können die zeichen schon so früh auftreten? ist ja gerade mal eine woche her wenn dann. ich hatte noch nie geschlechtsverkehr oder sowas. Und einen schwangerschaftstest, ab wann ‚‚gehen‘‘ die eigentlich? ich habe gehört erst 14 tage später oder sowas. Zum Frauernarzt möchte ich irgendwie nicht, da ich angst habe sie reden mit meinen etlern falls ich schwanger bin… oder mit meinem freund… und irgendwie würde ich das kind gerne bekommen… aber ich bin erst 15! ich bin total verwirrt! wäre nett wenn mir vllt einer meine fragen beantworten könnte!!!
Liebe Grüße.