Bin ich Schwanger ?!

ich habe die Befürchtung dass ich schwanger bin !
letzte woche von Mo - SO hatte ich meine Periode. Am Sonntag (also letzter Tag) hatte ich jedoch GV (ohne Kondom) und die Pille hab ich erst Montag wieder eingenommen. Besteht jetzt die Gefahr dass ich schwanger bin ?! Ich müsste jetzt 3 Wochen warten um einen Schwangerschaftstest zu machen … HILFE

Bitte um schnellstmögliche antwort!!

Wenn du deine Periode hast, ist kein reifes Ei vorhanden. Der Eisprung findet normalerweiße erst in der 2ten Zykluswoche statt.

Also ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

es war aber am letzten Tag, wo ich eig garkeine blutung mehr hatte.
tut mir leid, dass ich mich so dumm anstelle, aber ich hab gerade die totale panik …

Wie gesagt, der Eisprung(die fruchtbaren Tage) sind ca. in der Hälfte des Zyklus, also kann man auch während der Periode(Pillenpause) GV ohne Kondom haben.

hallo lish033,
naja, die fruchtbaren tage sind in der regel so zwischen den 12. und 14. tag nach beginn der regel. ich glaube nicht das du schwanger geworden bist aber um gewissheit zu haben, wird dir nichts anderes übrig bleiben und deine nächste periode abzuwarten oder du gehst nächste woche zu einem frauenarzt und lässt einen bluttest machen.

lg