Bin ich schwanger ?

ich hatte petting vor gestern mit meinem freund. er war dabei angezogen jedoch weiß ich nicht was er getan hat als ch ma kurz auf dem klo war. falls er sich eine runtergeholt hat hat er das ja schon längst danach irgendwo irgendwie abgeschmiert oder ? gefingert hat er mich niucht, und er war auch nicht nackt ,… ich auch nicht. als ich dann abends zuhause war hab ich meine hände gewaschen und desinfetziert. musste anschließend meine vagina unten eincremen an dem eingang da ich da was habe. besitze lange gel fingernägel habe jetzt angst das ein spermium unter dem nagel doch war und durch das waschen nicht abgetötet wurde und so mit reingelangt ist. Kann das sein ? Schwanger ? habe so angst

Nein, ich glaube nicht, dass Du Angst haben musst davon schwanger geworden zu sein.
Selbst wenn er ejakuliert haben sollte, als Du auf der Toilette warst, überleben Spermien an der Luft in der Regel nur wenige Minuten, je nachdem wie lange das Sperma zum eintrocknen braucht. Wenn Du also wenn überhaupt nur eine winzige Menge an der Hand oder unter dem Nagel gehabt hättest (und was anderes kann nach Deiner Schilderung ja kaum sein), wäre das sicher eingetrocknet gewesen und dann hast Du Deine Hände ja auch noch desinfiziert.
Ich bin mir sehr sicher, dass Du Dir keine Sorgen machen musst. So wirst Du nicht schwanger :wink:

So wie du das beschreibst, ist deine Angst unbegründet.

vorallem.habe ich ihm.ja auch keine runtergwholt sondern wenn er selver. Und hat dann vll nur meine hand damit angefasst aber er hat ja uch das sofa und meine klamotten angefasst also hat er es theoretiach wenn er sich überhaupt eine runtergeholt hat alles schon abgewischr odet???

Ja, da hast du recht, macht dir da keine gedanken weiter

und ich war nicht in den fruchtbaren tagen. hatte zu der zeit meine tage…

So wie du das beschreibst, ist deine Angst unbegründet.

na also - dann brauchst du dich definitiv nicht zu sorgen.

und ich war nicht in den fruchtbaren tagen. hatte zu der zeit
meine tage…

So wie du das beschreibst, ist deine Angst unbegründet.

Auf die art und weise kann man gae net schwanger werdrn wäre viel zu einfach oder