Bin ich schwanger?!

mein freund und ich, beide 16 sind schon einige monate zusammen. ich wollte abernoch mit sex warten. vor ca 2 oder 3 wochen kam es aber dazu, dass er den peniskopf doch kurz hineinsteckte. er ist nicht gekommen, war nur mit dem kopf drinnen und das auch eben nicht lange. aber irgendwie habe ich jetzt trotzdem totale angst dass ich schwanger sein könnte! irgendwie ist mir aufgefallen dass mein bauch etwas dicker ist, was für mich ungewöhnlich ist weil ich eigentlich nie zunehme. außerdem musste ich öfters als sonst auf die toilette. meine brustwarzen sind auch groß aber vielleicht kann das ja auch vom wachsen kommen?
also BITTE helft mir!

  1. GILT DAS SCHON ALS SEX?
    und 2.IST ES MÖGLICH DASS ICH SCHWANGER BIN?!

na normal sollte nichts passiert sein aber zur sicherheit nen test machen

  1. Ob man das bereits „Sex“ nennen will, ist eine Frage der Definition, was unter Sex zu verstehen ist.
  2. Ob du schwanger sein könntest, kann niemand online sagen. Ich würde meinen: nicht sehr wahrscheinlich. Aber 100-prozentig ist es nicht auszuschliessen. Kommt auch noch drauf an, wann du deine nächste Mens erwartest. Am Bauch merkst du nach 2-3 Wochen noch gar nichts.

Mach doch mal einen Test, wenn die Mens nicht demnächst normal kommt.

  1. Ja
  2. Jaein
    Was mich immer wieder verärgert. Zu doof zum Sex, u. dabei kann Sex jeder noch so unterbemittelte humanuitäres Wesen.

Sogar wenn du sein Penis masturbierst, in den Mund, Hintern, … (auf-)nimmst … zählt als sexuelle Handlung. Also erst Recht wenn der Penis, und dabei ist es total egal wie viel oder was in deine Vagina wandert, in deine Scheide geschoben wird.

Jetzt ist die Frage, ist er in dir gekommen??? Hatte die Spitze des Penis so einen klaren bis weißen milchigen Faden, Klex, Tropfen…? Bzw. lief so eine Flüssigkeit aus deiner Scheide, nach dem Sex? Dann stehen deine Schwangerschaftschancen echt gut, Glückwunsch.

Und nichts für ungut, aber Frauen denken ständig ihr Bauch wird dicker. Vor allem nach dem Essen, o. vielem Trinken :wink:

Und was machst du auf der Toilettte? Normale Geschäfte oder kotzen? Letzteres wäre nach der Anzahl an Wochen, wieder ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft. Mein Glückwunsch.

Deine Brustwarzen … schon mal daran gedacht dass das Wetter nicht mehr ganz so dem Sommer entspricht, und dir einfach eventuell kalt sein könnte??? Spätestens wenn die Brüste prall sind und eine milchige Flüssigkeit absondern … Hallo Baby.

So … um dich nicht ganz zu demotivieren, in der Apotheke deines Vertrauens bekommt man vielerlei Schwangerschaftstest. Kaufen u. Ausprobieren. Oder eben ab zum Frauenarzt. Die sollte das ganz ohne Wissen der Eltern, diskret behandeln.

Man man man, wann lernen die Kiddis das Sex kein geiles Jump and Run Spiel ist ohne Folgen?

Hallo,

erstmal tief Luft holen und keine Panik!

Bevor es zur Ejakulation des Mannes kommt, stößt er bereits den sog. Lusttropfen aus, der auch Sperma enthält. Prinzipiell ist es also möglich, auch davon schwanger zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass du davon aber nun schwanger bist, halte ich für sehr gering. Das wäre schon echt ein kleines Wunder.

Nach 2-3 Wochen kann man in der Regel noch nichts am Bauch sehen - daher kommt deine Zunahme mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von einer Schwangerschaft. Brustwarzen werden z.B. auch bei sexueller Lust oder deiner Periode groß - das muss keine Schwangerschaft sein.

Am besten du wartest jetzt ab, ob du deine Periode bekommst. Wichtig hierbei ist, dass du dir keinen Stress machst, denn umso mehr Stress, umso eher kann die Periode ausbleiben oder sich verspäten. Das würde dich dann ja noch mehr verunsichern. Also: ruhig bleiben und abwarten. Sollte deine Periode dann wirklich nicht eintreten, solltest du einen Arzt aufsuchen und einen Schwangerschaftstest machen. Der schafft Gewissheit.

Ich kann es dir nicht versprechen, und theoretisch könntest du schwanger sein, ABER ich halte es für sehr unwahrscheinlich und würde mir nun erstmal keine Sorge machen.

Viel Glück! :smile:

P.S.: Sex bedeutet Verantwortung - auch mal an Verhütung denken!

die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist. lann man nicht sagen. denn dein Freund merkt nicht wenn er seinen Lusttropfen abwerft und dieser kann auch schon Spermien enthalten.

am besten ist wenn du zu deinem Frauenarzt gehst und dort éinen Schwangerschatstest machen.

das dein bacuh gewachsen ist ganz normal. in deinem alter. wenn du schwanger bist, würde dein bauch nicht wachsen. der wächst erst nach zwei Monaten.

Ich hoffe ich koinnte dir helfen.

Wenn du noch fragen hast dann schreib mich einfach an du kannst micg auch per e-maikl schreiben.

Meine E-Mail Adresse ist [email protected].

Liebe Grüße
Dominik

Letztendliche Sicherheit wird dir nur ein Besuch bei deinem Frauenarzt bieten können, denn die Möglichkeit besteht, theoretisch.
Wenn dein Freund einen gewissen Grad der Erregung erreicht hatte, als er, wenn auch nur mit der Eichel, in dich eindrang…
Bevor der Mann ejakuliert, also sein Sperma verspritzt, kann es bereits zur Bildung des Lusttropfens kommen. Dieser kann theoretisch auch Samenzellen enthalten, wenn auch in sehr geringer Zahl.
Deshalb ist „vorher rausziehen“ zum Beispiel keine Verhütungsmethode.

Du solltest dir aber nicht zu große Sorgen machen. Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Ich empfehle dir, zu deinem Frauenarzt zu gehen, wenn du ganz sicher sein willst.

Deine „Symptome“ würde ich persönlich eher auf die Pubertät schieben.

Worauf ich noch kurz eingehen möchte ist dein Freund. Ich gehe nicht davon aus, dass du ihm gesagt hast, er soll mal kurz mit der Eichel in dich eindringen, sondern dass er es von sich aus getan hat. Dieses unverantwortliche Verhalten seinerseits solltest du nicht so einfach auf sich beruhen lassen.
Wenn ich deine Sorge betrachte in Verbindung mit deiner Aussage, dass du mit dem Sex noch warten willst, dann hat er einen unentschuldbaren Vertrauensbruch begangen. Zumindest, wenn du mit ihm darüber gesprochen hast.

Was du daraus machst, musst du selbst wissen.

HI,

also wenn nur das Köpfchen drin war, dann hat er sich ja auch nicht wirklich bewegt. Denn wenn er sich bewegt hätte, dann wäre mehr als nur der Kopf drin gewesen. Wenn es dann auch noch sehr kurz war und er nicht gekomme ist und auch kein Lusttropfen raus kam dann bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger. Aber zur Sicherheit würde ich mir einen Test besorgen. Es gibt in der Apotheke schnell test´s.

Hei…ja Sex ist das schon …aber wenn er nicht gekommen ist …dann glaube ich nicht das du schwanger bist …
L.g Hubi

zu 1) ja klar ist das Sex. Egal ob du seinen Peniskopf in den mund oder deine Pussy nimmst. Was soll das sonst sein?

zu2) TOYOTA, nichts ist unmöglich; aber unwahrscheinlich.

Mach doch einfach einen Test dann weist du bescheid!

Hallo Miss Brownie,
dass dein Bauch mal dünner oder dicker ist, hängt mit ganz anderen Dingen zusammen, zB. mit der unterschiedlichen Trinkmenge oder an blähenden Nahrungsmitteln. Deine Brustwarzen werden von deinem Zyklus beeinflusst. Dass du schwanger bist durch das Ereignis, das du hier schilderst, ist zwar theoretisch möglich aber äußerst unwahrscheinlich. Mach dir also keine Sorgen, sondern warte entspannt auf deine Tage. Wenn du Sex haben möchtest, gehe vorher zu einem Gynäkologen und lass dich über verschiedene Verhütungsmethoden aufklären. Im Übrigen würde ich auch immer zusätzlich ein Kondom verwenden, um eine mögliche Ansteckung mit was auch immer zu vermeiden.
Liebe Grüße
bliessis

Mensch geh und hol dir ein Test, natürlich kann du Schwanger werden wenn er sein Peniskopf reinsteckt,
wie Blöd seit ihr eigentlich mit 16.
gruß