Bin ich vielleicht doch schwanger

meine tage sind jetzt das zweite mal zu spaet gekommen und ich nehme zu obwohl ich nicht so viel esse durchfall habe ich auch und mein unterleib ist runder.
vor zwei monaten hatte ich verkehr ohne zu verhueten.
bin ich schwanger ???

Hallo evi

Hallo Evi,
das könnte durchaus sein, jede 5. Schwangere hat gelegentlich leichte Blutungen, wenn die Regel fällig wäre. Mein Tipp: Einfach mal testen. Denn du kannst auch leicht scheinschwanger sein, wenn du im Hinterkopf hast, dass du ja nicht verhütet hast … manchmal gaukelt einem der Körper einiges vor … Meine eigene Erfahrung: ein Test hilft auf jeden Fall. Wenn du schwanger bist, bekommst du Klarheit – wenn nicht, wird die Scheinschwangerschaft damit beendet und dein Körper dürfte sich wieder normal anfühlen. Falls nicht oder falls der Durchfall anhält: Ab zum Arzt und checken lassen! Durchfall kann auch durch Infektionen oder eine Schilddrüsenüberfunktion kommen (die übrigens auch Schwangerschaftssymptome mit sich bringt). Da hilft dann eine Behandlung.
Alles Gute Pamelie

wie wärs mal mit nem Test?

Die Frage kann Dir ein Frauenarzt beantworten. Auch SS - Tests gibt es dafür.
Gruß

Hallo Evi,

anhand der „Symptome“ würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Aber du kannst dennoch einen Schwangerschaftstest machen, da eine Blutung auch während der Schwangerschaft auftreten kann.

Hallo Evi,
vielleicht ja - vielleicht nein. Holen Sie sich doch mal einen SS-Test in der Apotheke oder fragen Sie bei Ihrer Frauenärztin nach. Alles Gute, SAM

Och glaube nicht, dass Du schwanger bist. Aber Du kannst zur Sicherheit ja mal einen Test machen.

LG Silke

Hallo

Ich weiß nicht wieso, aber wie es ausschaut kam Ihre Anfrage nicht bei mir an und habe nun gesehen, dass diese Frage(n) von Ihnen immer noch offen ist/sind.
Könnten Sie mir bitte kurz mitteilen ob Sie noch die ein oder andere Antwort benötigen?
In dem Fall gehe ich gerne darauf ein.

Entschuldigen Sie, dass bislang keine Antwort von mir kam.

Alles Gute!

Ich würde definitiv einen Test machen!

Aber wenn du Schwanger wärst müßten deine Tage komplett weg fallen.

Liebe Grüße

Mourina