Blasenentzündung ohne Schmerzen u.ohne Bakterien?

Hallo zusammen,

seit Jahren renne ich ständig auf Toilette. Ich kenne keine Blasenentzündungen mit den typischen Schmerzen, einen Urintest mache ich eher auf Gut Glück. Ständig sind weiße Blutkörperchen, also Entzündungsparameter drin, aber bei der anschließend gemachten Kultur kann man keine Bakterien mehr feststellen, obwohl angeblich beim normalen Urintest welche drin waren oder von Anfang an nur weiße Blutkörperchen. Eine Blasenspiegelung war in Ordnung. Nur ein wenig verengte Harnröhre. Habe auch schon mal eine 50-Tage-Kur mit Antibiotika gemacht.Nach 2 Wochen wieder weiße Bl.Körperchen.Kennt jmd. dieses Problem dass man keine Bakterien hat und trotzdem ständig Entzündungen.Antib. hilft da wohl nicht viel.Aber was kann man tun?

Vielen Dank

Jo

Trinkst Du irgend einen Blasen- und Nierentee??? Dieser kann sehr wohl Keime verdrängen und dann findet man nur massig Leukozyten in der Kultur.