Blasenentzündung, Rückenschmerzen, trotzdem reisen?

Hallo allerseits,

folgendes Problem:

seit ca. 12 Tagen habe ich beschwerden in der Blase, bzw. Rückenschmerzen. Zunächst nicht weiter schlimm, dann war ich vor einer Woche beim Arzt, beim Frauenarzt, weil ich gleichzeitig auch eine Schmierblutung hatte, die einige Tage anhielt.

Der Arzt hat im Urin erhöhte Eiweißwerte festgestellt, die Geschlechtsorgane aber ohne Befund bis auf die Blutung. (Hatte ich bevor ich die Pille nahm aber schon häufiger, und nach Absetzen eben wieder)
Er vermutete dann eine Blasenentzündung und schickte mich mit einem pflanzlichen Mittel nach hause. Die Beschwerden in der Blase wurden besser, aber die Rückenschmerzen sehr viel stärker, vorallem beim Gehen. Dazu kam ein unangenehmes Schwindelgefühl sobald ich mich bewegte.

Diesen Mittwoch bin ich dann wieder zum Frauenarzt gegangen, da ich den Termin eh hatte und die Sprechstundenhilfe bei meinem Hausarzt mich Dienstag abgewiesen hatte, da es der Tag nach Ostern sei und zu voll bei ihnen.

Der Frauenarzt hat dann noch eine Urinprobe genommen und mir ein Antibiotikum für 5 Tage verschrieben. Er hat nochmal festgestellt,dass die Geschlechtsorgane ohne Entündung wären, wollte die Urinprobe ins Labor schicken und meinte das Ergebnis hätte er wohl Freitag oder wahrscheinlich erst Montag.

Nach zwei Tagen Antibiotikum geht es mir jetzt zwar besser, das Schnwindelgefühl hat stark nachgelassen, wenn auch nicht ganz weg und die Schmerzen sind auch schwächer, aber noch deutlich spürbar.

Normalerweise würde ich jetzt einfach abwarten und mich so weit es geht schonen und Montag nochmal zum Arzt gehen.
Das Problem ist aber, dass ich ab morgen Abend bis Mittwoch geplant habe in der Schweiz zu sein (mein Freund lebt dort) Dort kann ich nicht ohne weiteres zum Arzt gehen, falls etwas sein sollte. Das Antibiotikum reicht noch bis Sonntag abend.