Blinddarmentzündung?

Hallo liebe Experten,

von Sonntag auf Montag habe ich in der Nacht erbrochen und hatte nebenbei auch noch wässrigen Durchfall. Morgens bin ich dann zum Arzt deswegen. Der hat nicht mal den Bauch abgetastet. Er hat mich für den Montag krankgeschrieben und meinte das ist ein Virus. Am Dienstag Morgen bin ich nochmal zum Arzt, weil ich mich so schlapp fühle. Wieder den Tag krankgeschrieben, aber nicht untersucht.
Gestern nachmittag bekam ich dann dumpfe stechende Schmerzen im rechten Unterbauch. Hatte kein Erbrechen und Durchfall mehr. Heute habe ich noch immer diese dumpfen Schmerzen, mir ist übel und schwindelig und ich fühle mich richtig schlapp (würde am liebsten schlafen). Was kann das nur sein? Ich habe gehört, dass eine Blinddarmentzündung immer mit Fieber verbunden ist. Ich habe aber kein Fieber.
Möchte mich nur ganz ungern wieder krankschreiben lassen, da ich schon am Montag und Dienstag gefehlt habe!
Habt ihr einen Rat für mich, oder hattet diese Symptome auch schonmal und könnt mir Tipps geben, was es sein könnte?

Vielen lieben Dank schonmal!

Andrea

es können div sachen sein, auch erschöpfung vom körper vom erbrechen etc.
gehe doch einfach mal zu einem internisten, der das nochmals abklärt, damit du auf der sicheren seite bist.
dann würd ich auch mal den hausarzt wechseln…

Ich war ja nur bei dem Arzt, da ich umgezogen bin un der gleich bei mir in der Nähe ist. Werde da auch nun nicht mehr hingehen! Dann fahre ich lieber zu meiner alten Hausärztin die 15 km weiter weg wohnt, die hat wenigstens Ahnung! :wink:
Werde die Sache heute nochmal abwarten und hoffen, dass es mir nachher etwas besser geht!

Hallo Andrea,

ob es letztlich eine Blindarmentzündung ist, kann man schlüssig erst nach entsprechender Untersuchung feststellen.
Blindarmentzündungen sind nicht zwangsläufig fiebrig. Die können meisterhaft ihre Symptome zu verschleiern.

Gruß Steffi

Hallo liebe Experten,

Habt ihr einen Rat für mich, oder hattet diese Symptome auch