Blutdruckverlauf bei der Hämodialyse

Hallo zusammen.

Kurz vorweg: Ich bin kein Mediziner sondern Ingenieur und muss mich im zuge eines Projektes mit der Materie der Dialyse beschäftigen.

Ich habe jetzt probiert mich bestmöglich in das Thema einzuarbeiten und schon einige Papers und Artikel gelesen.
Leider gibt es stellenweise noch etwas Klärungsbedarf ob ich auch alles richtig verstanden habe, weswegen ich hier bin.

Meine Hauptfrage ist:
Wie sieht der Blutdruckverlauf bei einer Dialyse mit konstanter UF-Rate aus?

So wie ich das verstanden habe beginnt, sobald durch die Ultrafiltration das Blutvolumen anfängt zu sinken, der Körper durch Vasokonstriktion und erhöhen des Herzschlags den Druck aufrecht zu erhalten.
Dies gelingt ihm bis zu einer bestimmten BV-Menge bis schließlich der Druck zusammen (relativ linear) mit dem Volumen abnimmt.
Demnach müsste der Druck anfangs stabil bleiben und dann mit dem Volumen sinken.
(Reines Gedankenexperiment mit dauerhaft konstanter UF-Rate).
Circa mit diesem Verlauf: http://i.imgur.com/5U9xhBU.png)

Jetzt kommt allerdings noch das körpereigene Refilling hinzu welches mir ein wenig Probleme bereitet.
Da anfangs der Dialyse ein großes Wasserreservior im Körper vorliegt ist das Refilling anfangs sehr hoch und nimmt, da auch der Druck des Reserviors abnimmt wenn es leer läuft, immer weiter ab.
Demnach müsste der Blutvolumenabstieg anfangs geringer sein als später.
Im Kontrast dazu stehen allerdings meine Beobachtungen der Graphen einiger Dialyse Untersuchungen bei denen mit hohen UF-Raten anfangs begonnen wird und das Blutvolumen stark umgekehrt expotentiell sinkt.
(circa so: http://i.imgur.com/4OjxBq3.png)

Deswegen hier nochmal ein kleines Gedankenexperiment:
Wenn ich eine Dialyse mit konstanter UF-Rate die genauso hoch wie die anfängliche Refilling Rate ist fahre, und wir weiterhin annehmen, dass die Refilling-Rate linear abfällt.
Wie würde dann der Blutvolumenverlauf aussehen?