Blutgerinsel

Also, diese angaben sind von dem Lebensgefährten(88) meiner Mutter(80)
Meine Mutter wurde gestern vom Notarzt abgeholt, sie hatte kein gefühl in den Beinen und konnte morgens nicht aus dem Bett kommen.
Abends telefoniert, sie wurde wohl operiert soll ein gerinsel im Unterleib gehabt haben das entfernt wurde, wie es ihr geht wusste er gestern abend noch nicht da sie noch im Aufwachraum lag.Ich denke in der ganzen aufregung und altersbedingt auch nicht alles verstanden, ob wohl geistig noch super fit.

Was bedeutet das, war das eine Trombose?
Wenn ja was für auswirkungen hat das?
Beide leben noch selbständig im eigenem Haus, mein Bruder 30 km weg ich 700.
Gruß Freckle

hallo freckle wie geht es deiner mutter?
ich hoffe etwas besser. zum krankheitsverlauf müßte ich noch viel mehr wissen. frage einfach beim behandelnen stationsarzt nach. bleibe mit deinen fragen dabei, bis sie für dich vollständig beantwortet wurden. alles gute von mir.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also mein Bruder war wohl heute da, sie wurde operiert, die Druchblutung ist wohl wieder so weit hergestellt.
Gefühl hat sie in dem einen Bein keins obwohl sie Zehen bewegen kann.

Bekommt hochdosiert Schmerzmittel, und der ganze Körper ist wohl aufgeschwemmt,dagegen bekommt sie auch was.
Mein Bruder meint sie wird auf den Rollstuhl angewiesen sein, wenn sie wieder rauskommt ,also Pflegefall.
Ich könnte mir vorstellen das mit Pysio noch viel erreicht werden kann.
Dei Tipp die Ärzte zu löchern ist schwer umzusetzen da ich 700 km entfernt wohne und eben nur das widergeben kann was mir mein Bruder erzählt.
Es sollen noch mehrere tests gemacht werden, was auch immer der Neurologe damit meint, dann kann ich hoffentlich mehr berichten.
Gruß Freckle die für jeden hinweis für den weiteren werdegang dankbar ist.