Brauche Hilfe für sehr gute Freundin !

Hallo an alle,

einer sehr gute Freundin von mir geht es nicht gut, sie will aber auch nicht zum Arzt gehen deswegen mache ich mir ziemliche sorgen um Sie, ich weis einfach nicht was sie haben könnte, habe mich schon überall informiert… Deswegen dachte ich vielleicht kann einer von euch mir ja helfen. Also ihre Symptome sind: kopfschmerzen, bauchschmerzen, müdigkeit, appetitmangel, übelkeit, unwohlsein außerdem ist ihr ständig kalt und Sie kann nicht gut schlafen … Ich hoffe ihr könnt mir helfen : hat momentan auch an ihrer Lippe ein Entzündung die ihr sehr weh tut

lg Daniel B.

Hallo Daniel,

das kann natürlich mal wieder alles Mögliche sein.

Vielleicht hat sie ja Herpes an der Lippe und ist davon so krank? Wer weiss das schon? Vielleicht solltest du sie einfach zum Arzt schleppen.

Kannst ja hier mal nachlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_labialis#Herpes_…

Gute Besserung jedenfalls

Hey, ich glaube nicht, dass wir dir da helfen können, die Symptome sind einfach zu allgemein um etwas zu sagen. Du wirst sie wohl irgendwie zum Arzt bringen müssen. Oder einen Arzt zu ihr…