Brechreiz, Appetitlosigkeit

Hallo,

bin ein wenig verzweifelt. Mein Mann hat sich vor ein paar Wochen eine Grippeimpfung geben lassen. Kurz danach war er völlig fertig. Er muss nicht ständig, aber hin und wieder erbrechen. Er hat keinen Appetit. Der Arzt hat eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt und nichts festgestellt. Mein Mann bricht meistens Flüssigkeit und er hat festgestellt, dass er nach Aufregung oder Nervösität bricht. Wir haben grosse Angst, was könnte das sein. Hat irgendeiner schon mal solche Beschwerden gehabt.

Danke für Eure Antworten.

Nelke23

hallo,

aufregung und stress verursachen bei den meisten menschen appetitlosigkeit
ihr denkt es könnte was mit der impfungzutun haben oder ?

und das der arzt nix feststellen konnte oder auch nicht wusste was los ist das
ist auch komisch …

hat er probleme mit der magensäuere ? oder ne krankheitsvorgeschichte die
evtl. was damit zutun haben kann ?

natürlich kann es auch sein das durch die impfung der ganze körper sich
jetzt dagegen wert und deshalb es zu solchen problemen kommt.

natürlich müsste das der arzt aber auch wissen …ich würde vorschlagen mal
einen anderen arzt aufzusuchen.

gute besserung

gruß
fizfaz