Brennende stechende Fußschmerzen

Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen brennende stechende Fußschmerzen auf dem Fußrücken, und zwar an fest umschriebener ca. handtellergroßer Stelle. Wenn ich einen Schuh anziehe (oft auch ohne jegliche Berührung) habe ich das Gefühl von rauem Holz und wenn ich den Fußrücken berühre habe ich Nervenschmerzen, dass ich in die Luft gehen könnte. Manchmal ist es aber wie weggeblasen und ich habe keine Schmerzen.
Was könnte das wohl sein?
LG Coco

Hallo,

ich kenne diese Symptome … Laß Dich mal von einem Neurologen genau untersuchen. Durch Messung der Nervenleitgeschwindigkeit kann er feststellen, ob es sich evtl. um eine Neuropathie handelt. Für diese Krankheit gibt es ca. 200 verschiedene Ursachen, die häufigste ist Diabetes.

Gruß von Ute

Es kann auch ein Ermüdungsbruch oder ein soganntes Neurinom sein.
Oder, wenns das alles nicht ist, einfach nur ne Überlastung, nach dem Arzt, in dem Fall also, zum Physio z.B.

Gruss
Kathy