Bromazepam globuli Dosierung

Mein Arzt hat mir gegen Angstzustände Bromazepam verschrieben, ich habe aber Angst vor einer Abhängigkeit. Jetzt habe ich über Globuli C30 gelesen, hat jemand Erfahrung damit? Vor allem mit der Dosierung?

Mein Arzt hat mir gegen Angstzustände Bromazepam verschrieben,
ich habe aber Angst vor einer Abhängigkeit. Jetzt habe ich
über Globuli C30 gelesen, hat jemand Erfahrung damit? Vor
allem mit der Dosierung?

http://www.gwup.org/component/content/article/77/102…

Die einzige Wirkung, die bei unserer weltweiten Selbstmordaktion festzustellen war, war, dass ein Teilnehmer angesichts des Milchzuckers durch orale Applikation des gesamten Packungsinhaltes nunmehr kein Bedürfnis nach einem „süßen Teilchen“ mehr verspürte.

Zum Beruhigen empfehle ich Baldrian oder Hopfenprodukte (gibt es auch als alkoholfreie Kaltschale).

Gruß

Stefan

Mein Arzt hat mir gegen Angstzustände Bromazepam verschrieben,
ich habe aber Angst vor einer Abhängigkeit.

So schnell wird man nicht abhängig, von dem ziemliich harmlosen Bromazepam schon gar nicht.

Jetzt habe ich
über Globuli C30 gelesen, hat jemand Erfahrung damit? Vor
allem mit der Dosierung?

Die Dosierung ist einfach: 2 Stück oder eine Hand voll. Es kommt nicht darauf an. Die Wirkung ist die gleiche.

Moin,

ich habe aber Angst vor einer Abhängigkeit. Jetzt habe ich
über Globuli C30 gelesen,

ob es hilft oder nicht, ist erstmal Glaubenssache. Wenn es Dir hilft ist es für Dich gut.
In einer Hinsicht kann ich Dich aber beruhigen.
Bei einer C30-Verdünnung kannst Du nicht von dem Zeug abhängig werden, weil es sehr unwahrscheinlich ist, daß Du auch nur ein einziges Molekül davon erwischen wirst.
Das ist nämlich eine Verdünnung auf 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001

Gandalf

Moin,
Globuli sind so teuer (z.B. EUR 69,90/100g) … nimm doch Kubuli - die haben den gleichen Effekt, sind aber preiswerter(ca. 80Cent/500g).
Gute Besserung…lux

Hallo Elizabeth,

ich kann Dich was Deine Angst vor einer Abhängigkeit betrifft beruhigen, habe Bromazepam fast 8 Wochen lang genommen und bin nicht abhängig geworden. Nachdem die Ursache der Angstzustände und die Anpassungsstörung beseitigt war, habe ich sie einfach nicht mehr gebraucht und keinerlei Entzug gehabt ohne wäre ich vom nächsten Hochhaus gesprungen, der innere Druck war einfach nur unerträglich.

Was Globuli betrifft fehlt mir jede Erfahrung, daran muss man wohl glauben, wie an Schüssler Salze und Bachblüten auch.

Alles Gute!

Cha’kwaina

hallo priamos,
Deine Meinung ist eine gefähliche Meinung.

Das Bromazepam ist eines der gefährlichsten unter den (ja suchterzeugenden) Tranquilizern und besitzt eine Suchtpotenz, die nicht weit von der des Heroin entfernt ist. Seine Abbauprodukte im menschlichen Körper gehören außerdem auch noch zu suchterzeugenden Substanzen, bis herunter zum Oxazepam.
Allerdings würde ich die Gefährlichkeit der Globuli bei DER Verdünnung als nicht existent einschätzen.

Gruß, S.I.

hallo priamos,
Deine Meinung ist eine gefähliche Meinung.

Hallo??? C30!!!

Allerdings würde ich die Gefährlichkeit der Globuli bei DER
Verdünnung als nicht existent einschätzen.

Das bestätigt doch Priamos’ Einschätzung!

Mein Arzt hat mir gegen Angstzustände Bromazepam verschrieben,
ich habe aber Angst vor einer Abhängigkeit. Jetzt habe ich
über Globuli C30 gelesen, hat jemand Erfahrung damit? Vor
allem mit der Dosierung?

Mal ne Frage:

Gemäß der unbewiesenen Theorie, dass durch Gabe hochverdünnten Wirkstoffs das Gegenteil der eigentlichen Wirkung eintreten soll, würde doch Bromazepam C30 als aufputschendes angsterzeugendes Mittel wirken?

Müsste man gegen Angstzustände nicht ein Mittel bis auf nicht-mehr-nachweisbar Verdünnen, welches konzentriert Angstzustände erzeugt?

hallo xstrom,

ich fand tatsächlich nicht diese Globuli suchtgefährdend, sondern die Einschätzung von Priamos: Das Bromazepam sei ein ziemlich harmloses Mittel. Das hat er so generell geschrieben, aber für das als „normales“ Medikament der allopathischen Medezin gehandelte Bromazepam gilt das in der von mir ausgeführten Weise nicht. Und ich halte es für den gefährlichsten der überwiegend ja in Suchthinsicht schon gefährdenden Tranquilizer.

MfG, S.I.