Brust schmerzen

hallo ich bin frau bakimci ich habe seit ein paar wochen brust schmerzen und würde gerne wissen was ich machen kann ich war schon beim arzt schreiben sie mir so schnell wie möglich danke frau bakimci

Hallo,

Wenn es links sein sollte und vom Herzen her kommt, würde ich zu einem Herzspezialisten gehen. Es kann aber auch muskulär sein und da hilft Wärme und Entspannung.
Gute Besserung.
Mel 543

hallo ich bin frau bakimci ich habe seit ein paar wochen
brust schmerzen und würde gerne wissen was ich machen kann
ich war schon beim arzt schreiben sie mir so schnell wie
möglich danke frau bakimci

Hallo
du müsstest schon etwas genauer sein, wie alt ? bist vielleicht schwanger ? Wie gross ist Dein Busen ?

Hier kann keine Ferndiagnose gestellt werden, das kann nur ein Arzt vor Ort.

Was hat denn der Arzt gesagt? Hat er weitere Untersuchungen veranlasst (Röntgen, Mammografie, Ultraschall/Sonografie, CT, MRT)? Hat er eine Überweisung zum Gynäkologen oder zum Brustzentrum ausgestellt?

Guten Morgen, am häufigsten liegt die Ursache in Blockierungen in der Wirbelsäule. Gehen Sie zum Orthopäden und danach zur Physiotherapie.
Liebe Grüße
Daniela

Liebe Frau Bakimci,
Schmerzen in der Brust können sehr verschiedene Ursachen haben, von zu engen BHs über fehlendem BH (bei großer Brust) bis hin zu einr Hormonveränderung oder Lymphe im Brustgewebe. Letzteres läßt sich durch einen Ultraschall klären. Wenn alle möglichen Ursachen geprüft sind, kann es auch ein Stresssymptom sein. Falls Sie Angst haben, es könne sich um Krebs handeln, kann ich Sie selbst beruhigen: diese Diagnose ist sehr früh möglich und Mammacarzinome verursachen in der Regel keine Schmerzen. Machen Sie sich also (möglichst) keine Sorgen, in der Regel gehen solche Schmerzen von selbst wieder vorbei.
Alles Gute für Sie,
Angelika

Hallo,
Brustschmerzen können viele Ursachen haben.
Am besten mal eine CT oder MRT machen lassen.

Hallo,
zuerst ein gutes neues Jahr und gute Besserung,
leider kann ich dazu keine Hilfe anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Siebenhaar

Sehr geehrte Frau Bakimci,

die angegebenen Symptome sind zu spärlich, um eine Aussage zu treffen.
Mögliche Ursachen: Entzündungen, Infekte
Herzschwäche oder andere Herzerkrankungen, Blutdruck
Fehlstellung der Brustwirbel o. Rippengelenke
Erkrankungen des Mediastinums, Lympatische Erkrankungen,
Erkrankungen der Speiseröhre
Erkrankungen des Brustbeins oder Rippenansatzgelenke

Bitte lassen Sie sich nochmals professionel untersuchen.
Gute und baldige Besserung
Schelberg, Heilpraktiker, Lübeck

Hallo Frau Bakimci,
Brustschmerzen können vielerlei Ursachen haben. Der erneute Gang zum Arzt bleibt Ihnen nicht ersparrt. Manchmal kommen Brustschmerzen auch vom Rücken. Die Schmerzen werden nach vorne hin ausgestrahlt. Ist es die linke Seite, dann kann es auch vom Herzen kommen. Oder es ist eine Nerven-, Sehnen- oder Muskelentzündung oder Verspannung. Es kann alles sein. Also noch einmal den Hausarzt aufsuchen, findet dieser die Ursache nicht, muss er Sie zu einem seiner Wahl, einem Spezialisten hin überweisen.
Leider kann ich Ihnen nicht anders helfen. Viel Glück und ab zum Arzt.
Wünsche Ihnen viel Gesundheit für das neu angefangene Jahr 2012.
Viele Grüße, alles Gute
Sasabi

hallo,
ich bin leider kein Arzt, was hat denn dieser gesagt. Kann es vielleicht eine Wirbelplokade sein, welche sich im Brustbereich befindet. Ich kann leider keine gute Auskunft geben, da ich wie schon gesagt kein Arzt bin. Trotzdem alles Gute

Hallo Susan,
um zu antworten müsste ich ein bisschen mehr über den Schmerz wissen.
Sie können mich ja mal anrufen unter 0306721554 - zwischen 9 und 10 Uhr bin ich normalerweise am Telefon.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin!
ingolf-hp

Hallo,
leider kann ich ihnen nicht helfen.
Sorry
LG Andy28eti

hallo Frau Bakimci,

was hat denn Ihr Arzt zu Ihnen gesagt?
mfg
IB