Brust - Schmerzen auf der rechten Seite

Hallo,

ich hab im August 08 meinen 2. Kaiserschnitt gehabt. Im Krankenhaus hatte ich Probleme damit auf der rechten Seite zu liegen, es begann nach einiger Zeit unterhalb der Brust zu stechen.
Ich hab da nicht so viel drauf gegeben und auf die SS hingedeutet.
Zuhause war es dann auch ne ganze Zeit weg aber nun ist es seit einigen Wochen wieder da …
Jedesmal wenn ich eine Weile auf der rechten Seite liege bekomme ich dieses Stechen direkt seitlich vorn unter der Brust. Dabei spielt es keine Rolle ob der Arm unten oder oben unter dem Kopf liegt. Könnte das Zwerchfell oder Rippenfell sein, kann man das entzünden?

Wer hat ne Ahnung. Ich möcht nur in etwa wissen was mich beim Arzt erwartet.

Vielen Dank

Karina

…Ich möcht nur in etwa wissen was mich beim Arzt erwartet.

Vielen Dank Karina:

Liebe Karina,

wer zwei Kaiserschnitte hinter sich brachte, braucht sich nicht vor einer ärztlichen Untersuchung zu fürchten!
Tu es für Dich, liebe Grüße, Son-ja

Hallo Sonja,

ich fürchte mich ja nicht aber beim Arzt sitzt man ewigkeiten im Wartezimmer und da jetzt eh alles niest und hustet und wir alle die ganze Erkältungswelle schon 2mal durchhaben und ich für tagsüber niemand habe der aufs Baby aufpasst, kann ich momentan nicht gehen.
Deswegen hab ich gedacht, horchste mal, vielleicht kénnt es wer.
Bin kein Schisser … Ehrenwort.

Liebe Grüße

Karina

Nicht locker lassen

… da jetzt eh alles niest und hustet und wir alle die ganze Erkältungswelle schon 2mal durchhaben und ich für tagsüber niemand habe der aufs Baby aufpasst, kann ich momentan nicht gehen …:

Hi Karina,

und genau DAS sagst Du der freundlichen Sprechstundenhilfe am Telefon, wenn Du nach einem Termin fragst.
Mach das bitte!

Liebe Grüße, Son-ja

Hallo,

ich für tagsüber niemand habe der aufs Baby aufpasst,

Einfach mit nehmen, wenn es dann noch recht schreit hast du KEINE Wartezeit mehr :smile:

Meine hat die Kleine mit genommen.

Gruß
Didi