Brustschmerzen und ziehen im Unterleib. Bin ich sc

Ich habe seit circa sechs Wochen Brustschmerzen die nicht weggehen. Zwischenzeitlich hatte ich meine Regel. Aber Schmerzen sind immer noch da. Jetzt vor zwei Wochen sind noch Unterleibschmerzen und Schwindel dazu gekommen.
Und ich finde mein Bauch ist etwas dicker geworden.
Bin ich schwanger?

…der virtuelle vollautomatische Schwangerschaftstest.
Sie sind mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% schwanger.
Um festzustellen, welche 50% auf Sie tatsächlich zutreffen, gehen Sie bitte in die Apotheke und kaufen sich einen realen (nicht virtuellen) Schwangerschaftstest.
Bei etwaigen Mißverständlichkeiten oder Unsicherheiten kann der Support (Frauenarzt) Auskunft geben.
Mit freundlichen Grüßen,
das automatische Antwortservice.

Frag doch mal deinen Frauenarzt!

Aber wenn du reinkommst, dann begrüß ihn bitte auch und sag auch „Aufwiedersehen“!

Gruß

YMMD! owT
YOU
MADE
MY
DAY
!
ohne
weiteren
Text

TED-Quote: 73:18 für ja
einige waren unentschlossen.

Möchtest du noch eine Abstimmung über das Geschlecht buchen?

VG
J~

Unsichere Schwangerschaftszeichen
Die Beschwerden, die du beschreibst, könnten auf eine Schwangerschaft hindeuten (sie zählen zu den sog. unsicheren Schwangerschaftszeichen) - sie können aber genauso gut zig andere Gründe haben. Klarheit bringt dir letztlich nur ein Schwangerschaftstest bzw. ein Besuch beim Gyn deines Vertrauens.

Grüße
EP

Hallo,
klingt nach Schwangerschaftssymptomen. Zuerst spürte ich in den Brüsten ein Ziehen und Druckempfindlichkeit. Die Brust würde sich dann ggf. stark vergrößern. Auch im Unterbauch hatte ich ein komisches, ziehendes Gefühl, so als käm die Regel. Ebenfalls fühlte ich mich völlig verdreht und ungut.
Laß es beim Gynäkologen doch einfach klären.

Alles Gute wünscht Dir
Rosa