Chlor Geschmack

Hallo Leute,

hatte letzte Woche ne Erkältung mit bisschen Bronchitis. Das ganze ist so gut wie vorbei. Aber seit heute habe ich einen seltsamen Chlor Geschmack, der meiner Meinung nach von den Bronchien kommt (kann mich aber auch täuschen). Das gleiche hatte ich schonmal vor einem Jahr, ebenfalls nach einer Bronchitis (da ich zu dieser Zeit täglich ins Schwimmbad ging, dachte ich, es kommt davon).

Was kann das sein?

Beste Grüße

Bert

welche medikamente hast du genommen?

Laura

NAC (= ACC Akut, nur von Ratiopharm), Gelomyrtol und Sinupret.

NAC (= ACC Akut, nur von Ratiopharm), Gelomyrtol und Sinupret.

NAC löst den schleim sehr gut,
von Gelomyrthol rollen sich mir schon die fußnägel auf
und sinupret ist gut für die nasennebenhöhlen.

gelomyrthol verursacht keinen chlor-geschmack, aber hat auch einen ganz widerlichen eigengeschmack, der stundenlang anhält. der könnte es gewesen sein bei dir, denk ich mal.

Laura

Hallo Laura,

danke für die Antwort! Aber Gelomyrtol ist es nicht. Gelomyrtol schmeckt nach einiger Zeit nach Menthol (kommt auch vom Bauch hoch). Aber hier das habe ich erst zum zweiten Mal, es schmeckt wirklich nach Chlor. Ich habe da keine Antwort drauf.

Beste Grüße
Bert