Danke

danke für deinen artikel es tut gut das zu hören, ich hoffe noch mehr zu hören , noch mal danke

danke für deinen artikel es tut gut das zu hören, ich hoffe
noch mehr zu hören , noch mal danke

Okay Frances,
wenn Du mehr brauchst, dann kann ich noch berichten, daß es bei mir eine Kolik war, die mich - ziemlich hopplahopp - ins Krankenhaus gebracht hat. Genauer gesagt am Freitag um 17.00 Uhr. Es war eine Wohltat, nach 3 Minuten keine Schmerzen mehr zu haben (Spritze mit Schmerzmittel). Dann natürlich fasten. Am nächsten Morgen war es wie bei Myriam, nach der OP (ich schlafe immer viele Stunden nach der Narkose) ebenso. Einziger Unterschied zu Myriam - nach 5 Tagen habe ich wieder meine Patienten behandelt. Ohne Schwierigkeiten oder Schmerzen. Mir ist die ganze Geschichte wie ein Kurzurlaub ohne Programm vorgekommen. Mir wurden auch schon Zehennägel herausgezogen - das war (wegen Lokalanästhesie) 3mal so schlimm.

Diese OP kannst Du wirklich ganz cool angehen. Alles Gute dazu!

Kai