Daumen hat sich schwarz gefärbt.was kann das sein?

Guten Tag,

bei meiner Mutter hat sich der Daumen schwarz verfärbt und jetzt mache ich mir sorgen was es sein könnte.
Vorgestern war der Daumen um das doppelte angeschwollen und es hatte sich unter der Haut Eiter gebildet, heute ist es so das der Daumen sich schwarz verfäbt hat.
Ich muss dazu sagen meine mutter ist Raucherin, ich hab angst das es nicht was damit zu tun hat (Raucherarme).
Natürlich kann es evtl. auch eine Blutvergiftung sein aber wenn dann wie kommt sowas?? Sie hatte sich ja nicht geschnitten oder sowas!

ICh brauche dringend euren rat.

Danke im vorraus

Hi Nancy,

ich würd meine Mum dann mal heute noch einpacken und ab zum Arzt mit ihr fahren… trotz der möglichen Proteste. Wenn´s nix Wildes war, habt ihr ja nichts verloren.

LG
Jana

Ein Fall für die Notaufnahme

Vorgestern war der Daumen um das doppelte angeschwollen und es
hatte sich unter der Haut Eiter gebildet, heute ist es so das
der Daumen sich schwarz verfäbt hat.

Hat sie evtl. Zucker?

Gruß

Stefan

Ja hat Sie, Sie leidet seit paar Jahren an Diabetes.
Also soll ich am besten mit ihr sofort ins Krankehaus?!?

LG

Ja hat Sie, Sie leidet seit paar Jahren an Diabetes.
Also soll ich am besten mit ihr sofort ins Krankehaus?!?

LG

Ja. Am besten gestern. Körperteile, die die Farbe ändern (eröten ist mal ausgeschlossen), sind ein Grund sofort ins KKH zu fahren.

Hi,

ab ins Krankenhaus, und zwar gestern. Diskutieren, was es war, könnt ihr nachher noch.

Die Franzi

Also soll ich am besten mit ihr sofort ins Krankehaus?!?

Nenen du…keinen Streß. Ist ja nur, dass ihr gerade der Daumen abstirbt. Also keinen Streß, sie hat ja zwei davon.

Oh Mann, liebe Leute…da muss man doch erst gar nicht fragen, oder?

Hoffe ihr wart inzwischem im KH!!!

LG