Diabetes Insipidus

hallo Liebe User,
ich bin männlich 21 Jahre alt und habe folgendes Problem.
Es fing alles an mit Harndrang alle 30 Minuten mit voller Blase, was dann aber nach 3-4 mal vorbeiging.
Den ständigen Harndrang fühle ich noch wenn ich angewinkelt sitze, aber merke beim drücken auf meine Blase das sie leer ist.
Tage später dann bekam ich dunklen Urin, und bin daraufhin zum Arzt wo im Urin Leukozyten und Blut ganz leicht festgestellt wurden.
Daraufhin wurde mit Antibiotikum verschrieben was meine Beschwerden nicht linderte.
Einige Zeit ging es an dann recht gut wo ich mir dann keine Sorgen mehr drüber gemacht habe, da ich ein großer Hypochonder bin.
Trotzdem verspüre ich oft Harndrang mit Kribbeln und leichtem Vibrieren in der Harnröhre (ist schwer zu erklären)
wenn ich dem Harndrang nachgehe kommt auch etwas Urin raus.
ich hatte auch ein Blutzuckertest machen lassen wo der Wert etwas erhöht war auf leeren Magen , doch hatte ich vorher Brause getrunken.Daraufhin habe ich nach 2 Stunden nochmal gemessen und der Wert war wieder im Normbereich, für zu Hause hatte ich dann ein Blutzuckermessgerät bekommen und habe nach Stunden auf nüchternen Magen nochmal gemessen, auch da war der Wert so wie er zu sein hat.
Nebenbei hatte ich auch Flankschmerzen die aber nur teilweise 30 Minuten anhielten.
Hatte ich auch meist nur einmal in der Woche die Schmerzen.
Jetzt habe ich wo die Symptome sich wieder verbessert haben aufeinmal das Problem das ich Abends meist ab 18-19 Uhr jede Stunde Wasserlassen gehe mit einer komplett vollen Blase wobei der Urin auch komplett hell ist. Was dann meist nach 4 mal vorbei ist,
jetzt habe ich halt von Diabetes insipidus gehört mit dem fehlenden Horman ADH.
Meine Frage erstmal allgemein hat man die Symptome mit dem Durst und häufigen Wasserlassen dann täglich?
Weil dieses Phänomen habe ich vielleicht 2-3 mal im Monat wenn es hoch kommt.
Trinken tue ich normal denke ich an die 2 Liter vielleicht mal mehr mal weniger.