Dickes Knie was könnte es sein?

Hallo alle zusammen ich hab da mal so ein frage.
und zwar hab ich jetzt schon seit drei wochen ein dickes knie und kann nicht so richtig drauf ohne schmerzen ich war schon beim arzt der hat mich dann zum MRT geschickt da er den verdacht hatte das der meniskus nen schaden hat… da konnte aber nix festgestellt werden auser ein risiger bluterguss im knie was wohl auch erklärt warum meine kniescheibe so am schwimmen ist… jetzt war ich die ganze zeit auf krücken… war am montag nochmal beim arzt der meinte der bluterguss sei fast weg und ich könnte langsamm wieder anfangen das knie zubelasten… dies habe ich dann auch gemacht und paar stunden später wurde mein knie dick und ich bekamm wieder schmerzen… nun war ich gestern wieder beim arzt der hat dann das knie punktiert und wollte die flüssigkeit aus dem knie ziehen aber es kamm nix raus jetzt hab ich cortison gespritzt bekommen und soll dann halt nochmal am montag kommen. ich hab aber ganz erlich die befürchtung das da bei wieder nix rum kommt. jetzt wollte ich mal fragen ob evtl mir einer da weiter helfen kann.
würde mich über antworten freuen!

Gruß Melly