Diffuse schmerzen auf der linken körperhälfte

hallo, ich habe seit längerem schmerzen in der linken achselhöhle, stechende schmerzen im linken brustgewebe und hin und wieder stechen in der leiste…natürlich mache ich mir große sorgen.weiß jemand was das ein könnte?

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Es kann ein
Infarkt sein, ein eingeklemmter Nerv… Aber eine genaue Diagnose kann dir nur ein Arzt geben, darum fahre so schnell es geht in ein Krankenhaus…lieber nicht zum Hausarzt, erstens weil Wochenende ist, und zweitens weil der dich sicher gleich mit diesen Symptomen in KH bringen lässt. So sparst du lange Wartezeit und einen Weg und die Dauer der Schmerzen.
(Hast du Atemnot, Schweißausbruch, Herzbeklemmung, dann bewahre ruhe und rufe sofort einen Notarzt! Tel.112 )
Kann nicht verstehen das du nicht schon eher beim Arzt warst viel Glück und schreibe mal was rauskam.
Kann dir nur eins sagen, ich hatte eine vergrößerte Pupille die nicht auf Licht reagiert hat und Kopfweh und bin auch nicht gleich gegangen und das Ende vom Lied war, es war zum Schluss ein Hirnstamminfarkt. Also nimm es nicht auf die leichte schulter. Ich war aber unter der Woche beim Hausarzt, du hast diese Möglichkeit jetzt nicht, mach bloss keinen Mist.