Doc Morris

Gibt es die Internetapotheke Doc Morris nicht mehr?Ich versuche schon vergebens diese Seite aufzurufen.

Gruß Ann-Kathrin

Habe einfach mal www.doc-morris.com eingegeben und folgende Antwort erhalten:

Liebe Kundinnen und Kunden!

Herzlich Willkommen bei unserer niederländischen Apotheke 0800DocMorris. Zurzeit ist unsere Webseite durch die starke Nachfrage manchmal überlastet. So auch jetzt gerade. Wir arbeiten daran und bitten um Entschuldigung.

Sie sehen hier nur die wichtigsten Infos auf einen Blick. Schauen Sie später doch noch einmal hier vorbei. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wir sind eine zugelassene Apotheke in den Niederlanden. Unsere Apotheker und unser pharmazeutisches Fachpersonal gewährleisten die Arzneimittelsicherheit.

Unsere Apotheke ist montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Service-Nummer 0800-36 266 77 47.

Sie können verschreibungspflichtige Medikamente beziehen, wenn Sie Ihr Originalrezept einreichen. Wenn Sie ein Rezept einreichen möchten, schicken Sie bitte das Original per Post an:

0800DocMorris N.V.
Postfach 1143
D - 52111 Herzogenrath

Eine Rezeptgebühr, Zuzahlung oder dergleichen ist in den Niederlanden nicht üblich und wird von uns nicht erhoben.

Als Kunde haben Sie die Wahl: Sie holen Ihre Arzneimittel selbst in unserer Apotheke 0800DocMorris in Landgraaf ab. Oder Sie beauftragen einen Paketdienst mit der Überbringung an Ihren Wohnort oder Arbeitsplatz. Diese zeitgemäßen Services sind bereits in unseren Preisen enthalten. Es entstehen Ihnen, außer bei Extraleistungen, keine zusätzlichen Kosten.

Ihr Team von 0800DocMorris

Ich würde es also an Deiner Stelle einfach weiterprobieren…

Heike

Hi Ann-Kathrin,

bei Interesse eine Alternativadresse: http://www.mednet.ch/MedNet/portal/Members/gespol/20…

Ciao,
Romana

Gibt es die Internetapotheke Doc Morris nicht mehr?Ich
versuche schon vergebens diese Seite aufzurufen.

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

„:Ich würde es also an Deiner Stelle einfach weiterprobieren…“

Oder lieber die dt. Wirtschaft unterstützen und eine regionale Apotheke aufsuchen!!! Die ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände - registrierte im vergangenen Jahr 23 Apothekenschließungen mehr als Neu-Eröffnungen.

Irgendwann gibt es in ländlichen oder wirtschaftsschwachen Gebieten gar keine Apotheken mehr - dann darst du wegen einem Schnupfenmittel ins Internet und auf den Postboten warten!! :wink:

Gruß
Falke

2 Like

…du sprichst mir aus dem Herzen.
Danke!
Schön, dass das mal gesagt wird.
Gruß
Rabchen