Durchfall bei pilleneinnahme

Hey
Ich habe die pille Ilina genommen, musste aber aufgrund meiner Unterleibschmerzen auf Valette umsteigen. Ich habe zur Zeit ein wenig Magenprobleme und ein wenig Durchfall (nicht ganz flüssig nur leicht). Ich bin gerade am 17 einnahme Tag der Pille und hatte Sex mit meinem Freund. Wir hatten zwar zusätzlich noch ein Kondom, aber dies hat er vergessen beim rausziehen festzuhalten un so war es bei mir. Es ist ein bisschen vom Sperma raus geflossen, jedoch das meiste war noch im Kondom.
Aufgrund dessen wollte ich fragen ob es sein könnte, dass ich jetzt schwanger bin ?

Hallo,

Aufgrund dessen wollte ich fragen ob es sein könnte, dass ich jetzt schwanger bin ?

Ja. Man könnte über Wahrscheinlichkeiten diskutieren, aber möglich ist eine Schwangerschaft in jedem Fall. Ein Test wird dir weiterhelfen - und etwas mehr Umsicht in der Zukunft :wink:

Schöne Grüße,
Jule