Durchfall, dann aufgeblähter Bauch

Ich hatte Durchfall, so dass nur noch Wasser kam, danach nur noch Luft.
Jetzt einen Tag später, ich hab noch nichts gegessen, nur Kamillentee getrunken, habe ich einen total aufgeblähten Bauch.
Keine Magenschmerzen und Darmgeräusche mehr da. Ich dachte es wäre eine Magen - Darm Grippe, aber mein Bauch bläht sich zunehmends auf.
Wie gesagt, keine Schmerzen. hat schon jemand das gleiche gehabt??
Trau mich nichts zu essen.
lg

Hallo prosecco,

Ich hatte das mal, war sehr unangenehm und ging auch nur nach ärztlicher Behandlung weg. Ich habe Medikamente bekommen, um die Peristaltik wieer anzuregen, außerdem habe ich gegen die Luft im Bauch Magen- Darm- Gel von Sikapur genommen, ich bekam auch Infusionen. Es hat eine gute woche gedauert, bis ich wieder fit war. Geh auf jeden Fall zum Arzt, wenn du keinerlei Darmgeräusche mehr hast, kann das gefährlich werden.

Gute Besserung
Lucy

Danke für deine Antwort,
stuhlgang ist nach 2 Tagen wieder normal, Bauch immer noch gebläht!
Meinst du, ich sollte trotzdem zum Arzt, kann es trotzdem etwas mit Darm sein???
Ich habe keine Schmerzen mehr!!
Lg prosecco