Einfach nur noch Schlaf

Hallo erstmal

Seit Monaten habe ich stänig einen Aufgebläten buach und bauchschmerzen.
Dann habe ich viel an gewicht verlorren. Stänige panikatacken Da fühlt sich mein Herz an als würde es zusammerngetrücktUnd Rasst wie verückt. Atemnot mit Husten.
Ständige müdigkeit teilweise fühle ich mich richtig schlaff Und Habe
andauernd Knirchen und Knacken an denn Gelenken Und schwindel ist auch dabei.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

hi

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Wenn Du uns jetzt noch verrätst, was die Ärzte, die Du ja sicherlich schon aufgesucht hast, zu Deinen Beschwerden gesagt haben, kann Dir sicherlich das eine oder andere Hausmittelchen genannt werden.

Gruß
Edith

Mein Arzt meine das es eine Lebensmittelalergi sein könnte
aber dass würde nich meine anderen sytome erklären

Hallo,

Mein Arzt meine das es eine Lebensmittelalergi sein könnte

Und was macht er dagegen? Welche weitere Diagnose / Behandlung ist vorgeschlagen?

Gruß
Elke

Hallo,

du solltest einmal einen Endokrinologen (Schilddrüsenarzt) aufsuchen, deine Symptome könnten auf eine Schilddrüsenunter- oder -überfunktion passen. Wenn dein jetziger Arzt alles auf eine Lebensmittelallergie schiebt, solltest du auch einfach mal den Arzt wechseln, bzw. ihm auch wirklich alle deine Symptome schildern und auf eine ordentliche Diagnosestellung beharren.

Es ist richtig, dass Müdigkeit z.B. von einer Milcheiweißallergie herrühren kann, aber die restlichen Symptome passen eigentlich nicht auf eine einfache Allergie.

Viele Grüße,
Uwe

Hi

Abgesehen von den Gelenkknacken passt alles auf eine laktoseintoleranz.

Das heißt, falls die Probleme nur nach dem Genuss milchzuckerhaltiger Nahrungsmittel auftritt.
lg
Kate