Entzündung am Knochen

Hallo, hab mal eine Frage an euch. Ich hatte vor 2 Jahren einen Unfall mit meinem Pferd. Hab mir dabei die Hand gebrochen und das Bein geprellt.
Jetzt nach dieser Zeit hatte ich andauerndes Stechen im Fuß,sodas ich ab und an nicht mal laufen konnte!
War jetzt beim Arzt,es hat sich rausgestellt das das komplette Sprunggelenk entzündet ist und dies nicht so behandelt werden könnte.Hat jemand von euch eventuell das gleiche Problem!? wenn ja was hat ihr dagegen unternommen.Würde mich freuen über Antworten.Danke im Voraus

hey,

sorry, bin elfenbeinschnitzer und kein arzt. gute besserung und liebe grüße,julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo.
Kann da nicht weiter helfen, da mir dieses Problem noch nicht untergekommen ist.

Das scheint ein komplexes Problem zu sein, das sich online nicht ausreichend
beleuchten lässt. Wenn eine Traumafolge vorliegt ist es wichtig zu untersuchen,
ob nicht doch eine Fraktur vorlag; die lässt sich nach einigen Wochen oft besser
auf dem Röntgenbild erkennen wegen der Umbauvorgänge. Evtl. ein MRT machen
lassen. Auch Bandverletzungen können - besonders an den Sprunggelenken sehr
hartnäckige Beschwerden machen. Ein Morbus Sudeck könnte hier auch in Frage
kommen
Wenn parallel zu der Verletzung eine Erkrankung aus dem rheumatischen Bereich
vorliegt, werden Heilungsverläufe dadurch oft gestört; in dieser Richtung würde
ich vom Rheumatologen / Orthopäden mit nachsehen lassen.

Viel Erfolg bei der Suche

HoloMedicus.