Fersensporn, wo genau liegt dieser Schmerz?

ich habe Schmerzen unter den Füßen , aber ich weiß nicht ob das noch unter den Bereich der Ferse fällt. Ich würde sagen die Schmerzen sind im Randbereich und nur bei Belastung. Es ist auch kein stechender Schmerz sondern ein entzündlicher.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo!

Falls es ein Fersensporn ist, so liegt er ungefähr unter dem Fersenbein - und zwar dort, wo die Sehen beginnen.
Kleiner Tipp bei Fersensporn: Hekla Lava ( homöopathisch ) hilft ganz gut! Einfach in der Apotheke besorgen!

Gute Besserung!

Hallo,
der Schmerz lag bei mir fast seitlich am hinteren Ende der Kuhle vom Fuß. Mir half nur das ganztägige, mehrwöchige Tragen einer Einlage mit Loch, zum Entlasten der entzündeten Stelle.

Also geh zum Orthopäden! Er wird den Fuß röntgen (Röntgenpaß ausstellen lassen) und einen Fußabdruck für die orthopädischen Einlagen anfertigen.
Trotzdem trug ich abends zum Ausgehen Pumps, wenn es erträglich war. Z.Zt. sind meine Probleme verschwunden, dauerte aber lang.

Alles Gute,
Rosa