Folgen einer Handgelenk Op

Hallo, ich habe vor 3 Wochen eine Op wegen einer distalen Radiusfraktur links mit einer Titanplatten- Fixierung gehabt.
Mein Unfallarzt ist derart überlastet, dass ich ihm keinerlei Fragen stellen konnte, er hat heute einmal geröntgt.
Er sagte nur, dass die Gipsschiene noch ca. 3 Wochen bleiben müsse weil der Bruch noch nicht so ganz gut verheilt sei und auch kleine Knochenabsplitterungen auf dem Röntgenbild zu sehen seien.
Mich würde sehr interessieren, ob es normal ist, dass ich direkt oben , unter der Hand einen Bereich habe (ca. walnussgroß),der abendlich grundsätzlich anfängt, zu brennen, als würde mir jemand Salzsäure auf die Haut gießen.
Tagsüber ist es gut-nur abends kommen diese Schmerzen.
Auch hätte ich nioch die Frage, ob ich den gebrochenen Arm (er fühlt sich jeden Tag etwas besser an)irgendwie auch schon betätigen darf, hauptsächlich im Bezug auf Druck.Z.B., eine Schublade aufziehen o.ä. ?
Krankengymnastik kommt nä. Woche dazu !
Viele Grüße, ich würde mich riesig über jede Antwort freuen.Anna

Guten Tag,

die Ruhigkstellung einer Raddiusfraktur von 6 Wochen ist die Routine-Zeit. Mit dem Brennen ist das so eine Sache: wenn Gips über der Stelle ist —> sofort zum Arzt. Wenn kein Gips über der Stelle ist sollten Sie das ganze (trotz Zeitmangel Ihres Docs) diesem auch bei Gelegenheit auch zeigen. Eine Ferndiagnose kann ich da leider nicht liefern.
Gute Besserung

Ha.-Jo. Bücker-Nott

Hallo, es tut mir Leid aber ich kann über Internet ohne Sie zu untersuchen nichts weiteres über Ihr Problem sagen. Fragen Sie doch bitte einen Unfallchirurgen wenn Sie noch Fragen haben. Es tut mir Leid:frowning:
Gruß,
B.Z.