Frage an Urologen/Gynäkologen

Hallo zusammen,

meine Frage zielt auf eine sexuelle Situation, die mir am Wochenende wiederfahren ist und die ich bis dato noch nicht kannte.
Ich habe eine Frau mittels meiner Finger befriedigt. Als sie gekommen ist, hat sie -naja, wie sagt man?- abgespritzt? Ich weiss es nicht genau. In jedem Fall ist es bei meinen Erfahrung bis heute noch nie untergekommen. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war ich etwas verdutzt.
Meine Fragen nun: Was ist das für eine Flüssigkeit (Urin? - so wirkte es nicht!) und wo sammelt die sich an. Was habe ich anders gemacht, als bei den Malen davor, dass das passiert ist? Muss man da einen speziellen Punkt stimmulieren, oder woher rührt das? Fand das ganze ja nicht uninteressant und eigentich heiterte der Gedanke mich auch ein wenig auf :smile:
Danke für die Antworten.
Thorsten

Hi Thorsten!

Die weibliche „Ejakulation“ ist ein Effekt, der mit dem ominösen G-Punkt der Frau zusammenhängen soll.
Siehe zum Beispiel diesen interessanten Artikel:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/g_pu…

Viel Spaß weiterhin
Peter