Frauenarzt befragen schnell und kostenlos

also letzten monat hatte ich am 27 meine periode…diesen monat jedoch kam sie am 13 und dazu is sie mal nen tag da und dann mal wieder weg…und das zieht sich bis heute sodala hin…dazu habe ich brustschmerzen…aber hatte noch nie brustschmerzen während meiner tage…dann nach dem essen is mir oft übel…und ab und zu habe ich unterleibschmerzen…gerade beim sex…zwar nich stark aber ich habe sie…dann bin ich ständig launisch und müde…

ja na dann würd ich sagen, geh doch mal zum arzt - dafür ist der da!

scheint ja dann irgendetwas nicht zu stimmen.
als akutfall kommst du doch auch ohne termin ran und mit ner überweisung zahlst du beim arzt auch nichts…

Hallo,

in diesem thread taucht das „kostenlos“ im Titel wieder auf. Hat denn jemand inzwischen eruieren können, woher es stammt?

Montanus

Und wo ist deine Frage???