Fuss schmerzt sehr

Hallo, ich bin neu und waere dankbar fuer einen Rat. Bin eben in der Badewanne ausgerutscht und hab mir den Fuss dabei umgeschlagen. Jetzt hab ich starke Schmerzen vorne im Fuss, nicht im Knöchel, nur ganz schlimm an der Fussspitze. Ich kann nichts zum kühlen auf den Fuss legen. Mein Mann hat Nachtschicht und mein krankes Baby schlaeft gerade. hat jemand einen Tip wie ich klar komme bis ich zum Arzt kann, wenn es nicht besser wird.

Vielleicht wenigstens kaltes Wasser drüber laufen lassen… Ich hatte das auch mal. Hat höllisch weh getan, war aber nach 2 Tagen weg!

Hallo!
Könntest auch Wechselbäder machen, ein Kübel mit heißem Wasser und einer mit kaltem Wasser.
Das Kalte fördert die Abschwellung und das warme fördert die Durchblutung.
Gute Besserung
airblue21

Hallo,
du bist neu? Und meinst du mit Fußspitzen die Zehen?
Wie, du kannst nichts zum Kühlen auf den Fuß legen? Keinen kalten Waschlappen oder sowas?
Dann würde ich es mit Fuß ruhig stellen, Schlafen, Arnikasalbe, Rotwein oder Schmerztabletten versuchen. Aber nicht soviel Rotwein, dass du besoffen bist! Und du solltest keinen Sport machen.

Du schreibst auch noch, du hättest gerne einen Tipp wie du klar kommst. Was genaue meinst du damit?

Grüße