Gallengries mit Tabletten auflösen

Guten Abend!

Vor 10 Jahren habe ich meine Galle rausbekommen. Seitdem hatte ich immer mal difuse Oberbauchbeschwerden. Blut war immer in Ordnung. Vor einigen Wochen kam ich notfallmäßig ins Krankenhaus. Erhöhte Leber-und Gallenwerte. Man machte nur eine Magenspiegelung, vermutete, ich habe Gallengries in den verbliebenen Gallengängen in der Leber. Abwarten.

Jetzt hatte ich arg starke Schmerzen, meine Werte sind stark erhöht. Ich sollte sofort ins Krankenhaus. Nein.

Übernächste kann ich geplant eine Entfernung des Gallengrießes machen lassen mit ECRP. Hörte, ist nicht immer ohne Gefahr.

Kann man denn Gallengries nicht mit Tabletten auflösen? Hat jemand damit Erfahrung? Leider mußte ich auf die Option per google kommen, vom Arzt hörte ich nichts davon.
Bitte um eure Hilfe!!!

Danke! China