Ganglion und instabile Hand, hängt das zusammen?

Ich wurde Dezember letzten Jahres am Handgelenk operiert weil ich starke schmerzen hatte. Die Ärzte haben festgestellt das mein Diskus und noch ein anderer Knochen nebenan gesplittert war und haben den Diskus teilweise entfernen müssen.

Seitdem ist jedoch mein Hand stark instabil und ich habe ein Ganglion am Handgelenk.

Im Moment habe ich keine starken schmerzen wie zu beginn. Aber ich merke in meinem Beruf (bin Dreher),muss auch oft anpacken, dass das ganze gar nicht gut für meine Hand ist.

Hängt diese Instabilität mit dem Ganglion zusammen?
Wenn nicht, weiß jemand was das sein könnte und ob man es eventuell mit einer Operation beheben könnt?

Wäre für eure Hilfe dankbar!

Hallo,

damit solltest Du schnellstmöglich zu Deinem Arzt gehen und das überprüfen lassen, BEVOR Du Dich wegen der Instabilität bei der Arbeit verletzt…

Gruß,
p+p