Gelblicher Ausfluss

Hallo,

ich befinde mich zur Zeit wegen eines Auslandssemesters in den USA und drum ist es mir nicht wirklich möglich wegen meiner Beschwerden einen Arzt aufzusuchen, es sei sie werden schlimmer. Die Situation ist folgende…

ich habe seit gut einer Woche leichte aber anhaltende beidseitige Schmerzen im Unterleib und vermute dass es die Eierstöcke sind. Zudem habe ich seit wenigen Tagen geblichen Ausfluss der stärker zu werden scheint. Hat jemand eine Ahnung, was der Auslöser sein könnte und was ich dagegen tun könnte?

Danke.

Hallo Sabine,

ich befinde mich zur Zeit wegen eines Auslandssemesters in den
USA und drum ist es mir nicht wirklich möglich wegen meiner
Beschwerden einen Arzt aufzusuchen, es sei sie werden
schlimmer. Die Situation ist folgende…

ich habe seit gut einer Woche leichte aber anhaltende
beidseitige Schmerzen im Unterleib und vermute dass es die
Eierstöcke sind. Zudem habe ich seit wenigen Tagen geblichen
Ausfluss der stärker zu werden scheint. Hat jemand eine
Ahnung, was der Auslöser sein könnte und was ich dagegen tun
könnte?

wenn Dir an Deiner biologischen Möglichkeit liegt, irgendwann Kinder zu kriegen und eventuell sogar an Deinem Leben, dann schnapp Dir ein Wörterbuch und geh SOFORT zum Arzt.

Auschluss ist ein absolutes Alarmzeichen!!!
Du hast auf alle Fälle eine Infektion und die muss behandelt werden. Möchtest Du warten, bis Du mit hohem Fieber zusammenbrichst?

viele Grüße
Angelika